Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi - MST2 – Supportthread (MIB2 STD) Delphi

auch wenn du die FEC 00060800 - Apple Carplay darauf patchen tust, kann es sein das dein USB Anschluss nur Charge only ist und du einen anderen benötigst(Media USB) und die Kabel auch andere sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife diesen Thread mal auf, da ich gerade von MST2 auf MHS2, wie von Terrormolch empfohlen umgebaut habe.
USB Ports habe ich zwei verbaut, da mein A3 serienmäßig mit dem Music Interface ausgestattet war. (5f Byte 19, bit 6-7 waren in der MST Unit bereits auf ipod codiert)
Komischerweise habe ich mit der verbauten MHS2 Unit die USB ports nichtmehr als Medienquelle "playback source" zur Auswahl. (dafür Wifi und CD Laufwerk)

Hat jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?
(Kompo ist akutell noch drauf.)

Edit: Selbst die USB Ports (AMI) scheinen ein Feature zu sein, welches der aktive Komponenntenschutz blockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben