Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi - MST2 – Supportthread (MIB2 STD) Delphi

Bei iPod wars das gleiche Spiel. Kann ein MST2 Radio Plus überhaupt Carplay? Denn das Icon ist das gleiche wie bei Einstellungen.

Also sprich ich scrolle runter, es kommt ein Zahnrad und daneben Smartphone Interface
Nochmal runter, Einstellungen.

So eine Icons Zuordnung habe ich bei Audi noch nicht gesehen, eig. ist das Handy dort dargestellt..
 
MST2 units unterstützen kein Smartphone Interface, keine Navigation, nach meinem Kenntnisstand.
Wenn andere Profis das behaupten, sind sie halt keine Profis...

MHS2 Unit einbauen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd sich dann auf Audi begrenzen, bei VW MST2 funktionierts, deswegen ging ich davon aus, es geht genauso... schade.
 
Nein auch nicht alle VW MST2 unterstützen das.

Und die, die es unterstützen sind halt keine absoluten Low Geräte wie die Audi MST2.

*bitte Pm klären* oder im Teile Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@das_alphatier

die Sache ist halt die dass bei MHS und MIB2-H unter Funktionsbeschreibung "Audi music interface" und "Audi Smartphone Interface" aufgeführt sind.
bei MIB2 Standard ist halt nur "Audi music interface" ... quasi nur Musik von den USB-Sticks abspielen ;)
 
MST2_US_AU_P0617D - 2017 A3 8V Etron

I have spent many hours researching my software in my car and still unable to find an answer if carplay would be possible to enable/hack on this software or would I need to change out actual hardware from a A3 with carplay already active? Any help would be greatly appreciated. Thank you!
 
@a3bluedevil

wenn nix deutsche Sprache, dann suchen Hilfe wo anders!

die Antwort hast du bereits in der Telegram Gruppe erhalten. kauf dir neue Unit, MHS2 oder MIB2
bei MST2 in Audi ist AA und CP kastriert. :poop:
 
Hallo, zunächst entschuldige ich mich für die falsche Sprache, Google Translate
So habe ich einen Audi Q2 von 2017
Ich habe keinen USB-Zugang, also habe ich einen Fotoeditor installiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Außerdem habe ich keine Karte im Auto, ich habe eine Basisversion, das System akzeptiert den von mir installierten USB nicht, was kann ich dagegen tun, bitte trauen Sie sich, ein Bild der Version und des Computers anzuhängen und Alles ich habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Außerdem habe ich dieses Teil bestellt, vielleicht hilft es mir bei etwas, es ist möglich, eine Abschlussarbeit zu arrangieren, die mir hilft, jemanden, der mir bei etwas hilft, ich brauche Car Play

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This Unit is trash, its Audi MST2.

You cant use CarPlay with this Unit, you have to change it, MHS2 you need.

Take a Look for 81A035192 (with DAB) or 81A035193 (without DAB)
 
hast Du Recht, aber manchmal ist es nur eine BT-Nachrüstung erforderlich.
Das war genau mein Fall und zum Glück hatte bei mir der SD Aktivator by Congo und Duke geschafft auf den Rechner swap Patch zu installieren.
Zur Info hat das Teil MST2_EU_AU_P0617D MU 740 Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi all! Tell me, can this device MST_EU_AU_P0617D be flashed for use with Carplay and AA? audi a4 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks for the instruction. But is it possible to activate Carplay and AA on this head unit? I'm a newbie, I don't fully understand the issue yet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben