Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MMI MIB2 (MHI2) KI Ausfall nach FW update AU57x - KI 4G8920934

Ich habe SW P3634 ab Werk P2519 heruntergeladen, um Patch und Carplay zu aktivieren. Nach 2-3 Wochen schaltet sich das Panel für einige Sekunden aus. Gibt es bereits eine bekannte Lösung für dieses Problem? Ich habe das alles gelesen und es gibt keine Einzelheiten über flashen.
 
Was soll man da noch sagen...Nicht mal fähig so einen lächerlichen fred zu lesen, geschweige denn zu verstehen wie ein thread auch umgangssprachlich in foren genannt wird, kein Wunder das dann im zwar richtigen fred gefragt wird, aber wohl nichts verstanden wird.

Man muss sich ja über nix mehr wundern :D
 
Schreiben tut er es aber genau anders rum, wobei aktuell eben auch 3663 wäre und somit das Ding eh nicht auf neustem Stand
 
Englisch ist aus dem Forum verbannt. Ich muss alles in einem Übersetzer übersetzen, daher habe ich keine Ahnung, was Ihre seltsamen Wörter wie FRED bedeuten
 
@bodas
"Fred" ist einfach nur Slang für "Thread", da sich das in deutscher Sprache fast gleich anhört ;)
Da ist es im englischen schon wesentlich schwerer was vernünftig ins deutsche zu übersetzten (mit Google), da im englischen wesentlich mehr Slang verwendet wird.
 
@bodas

Ok, das wusste ich nicht. Kann man halt nicht wissen. Beliebig schwer das zu erraten in diesem Land wo selbst die Jugend oft kein ordentliches Wort raus bekommt ;)
 
Bisher war es einmal. Das Update wurde vor weniger als einem Monat durchgeführt.
 
ch habe s2519 Firmware und kombiinstrument SW-106 Dashboard. Ich werde auch aktualisieren und Informationen sammeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben