Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMi Connect - Keine Verbindung

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.798
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Kann mir jemand bestätigen, das es bei Audi mit integrierter Vodafone SIM Empfangsprobleme gibt ? Bevor ich das MMi zerlege würde ich gern wissen, ob es ein globaler fehler ist. Seltsam ist das Google Map funktioniert, aber kein Connect dienst. Auch im Verbindungsstatus wird mir gesagt das die SIM nicht mit Vodafone verbunden ist.
 
Wenn du Nachrichten, Wetter, Sport usw meinst, funktioniert 1A mit Vodafone Karte. Google Earth auch 1A.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Nicht gut, seit heute verbindet sich die SIM nicht mehr. Über Wlan werden auch keine Daten mehr gesendet :( Dann kann ich nur hoffen das es regional ist.
 
Hm , aber es ist nichts mit der SIM Karte ? deaktiviert oder ähnliches ? Mit WLAN kann ich es leider nicht testen.
 
Die SIM ist aktiv. Ich hatte das Modul einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Im Verbindungsstatus ändert sich nix. Nur der Provider Vodafone wird mir angezeigt. Nach ein Reset des MMi genau das selbe. Ich hab eben auch mal versucht mit der App die Daten abzurufen, auch da keine Chance :(
 
Also wenn du die Sim in dein Handy steckst und es funktioniert, dann ist was mit dem Slot. Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?
 
Also es liegt eine Störung vor seit heute dem 28.3. Und es betrifft Europa alle esim-karten.
5a7e0461bb552b3ae14edce1d5c94f87.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also ich habs vor 15 min ausprobiert. Hab keine Probleme. Kann ja noch kommen :laughing:
 
Heute morgen hab ich es mitbekommen. Dachte mir da auch nix bei. Aber wenn Amazon Musik nicht geht, dann ist es scheisse :disappointed:
 
Zurück
Oben