Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

bose immer überbrücken.

Danke, hat sich denn irgendwer von euch vielleicht so eine Lichtleiterbrücke geholt und will sie jetzt wieder los werden?

kostet ganze 10euro bei audi.

Vielen Dank, Update hat wunderbar funktioniert. Bose habe ich überbrückt.
Hatte mir eigentlich eine schnellere Bluetooth Verbindung zum iPhone bei Start gewünscht, lässt sich aber immer noch lange Zeit.
Audi Connect ist jetzt wie schon berichtet ein eigener Menüpunkt. Verbindung zwischen Audi Music Interface und iPhone 6 per Kabel geht nun (Playlists und Titel auswählen, aus der Musik App).

Die Auswahl, dass die SIM Karte nur für Daten und das Handy über Bluetooth zum telefonieren genutzt werden soll finde ich aber nicht. Hat jemand eine Idee oder gibts die gar nicht in der 770er? Irgendwo habe ich davon gelesen.
Wenn die SIM Karte drin ist kann ich irgendwie nicht das iPhone zum Freisprechen verbinden.

Moin,
ist zwar schon etwas her, aber ich glaube die Trennung zw. Datenmodul und Telefon geht so: Zündung an (Kaltstart, das Fahrzeug sollte zuvor länger stehen damit das MMI komplett herunter fährt), solange MMI startet Telefontaste drücken, noch bevor Telefon initialisiert ist schnell im Telefonmenü "Einstellungen" auswählen (sofort sobald es aufleuchtet), dort Option "Telefonieren über" auswählen, fertig.

EDIT
Moin zusammen, gibt es mittlerweile neue Update-Versionen über 783?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen!
Gilt für B & O das selbe wie für Bose? Ist die auch beim Verstärker zu brücken?
Danke für eure Hilfe
LG

Können Sie mir den Kontakt herstellen um den bose Verstärker einzusenden?

woher kommst du denn?

Moin an alle,

ich wollte meinen A8 4H Softwaremaßig auf den neusten Stand bringen,
aktueller Software Stand siehe Link

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

also die erste Firmware auf eine SD Karte gepackt,Updatemenü aufgerufen dann kam erst mal eine Auswahl an ,was auch immer, ganz runter gescrollt und auf starten gedrückt
hier kam ein Warnhinweis
siehe Link

hier dann auf Start gedrückt, kurze Zeit später kam eine Fehlermeldung "Wrong Phone Module"
Siehe Link

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Update nur bei mir(Audi Q5 FL 2013)hatte ich Schwierigkeiten mit Start des Serviceupdate Menu. Bei diesem Audi kommt man is Menu wenn man die CAR+ BACK Tasten gleichzeitig drückt.

Die Software, die noch bei dir drauf ist, ist natürlich schon ganz schön alt und hat ja auch noch nicht die aktuelle Nomenklatur HN+R_EU_AU_K0... Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Zwischenupdate Sinn macht.
HN+R_EU_AU_K0485_18 (TN 8R0 906 961 AM) war - soweit ich weiß - das darauffolgende Update für deine Version

Und was ist jetzt die Frage?

Ok und wo bekomme ich dieses Zwischenupdate her, hat da zufällig einer nen link für mich.

Bei den Franzosen hat sich jemand richtig Mühe gemacht (inklusive Download-Links). Thumps up dafür:Zone de t

Moin, hatte mir gestern das update bei den Franzosen gezogen und wollte es heute aufspielen, mit dem ergebniss das genau die selbe fehlermeldung kommt(Wron Phone Modul), vieleicht noch jemand eine Idee was da los ist?

Gruss

shadowman6xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…