Hier meine Erfahrungen mit dem Kartenupdate Audi HN+ Map 6.36.0 8R0051884KL 2023 bei meinem Q5 Bj. 2015
Ich habe die Karten bei MEGA heruntergeladen. Ohne Pro-Paket. Hätte gerne zum schnelleren Download auch ein Monatsabo genommen.
Aber das verlängert sich automatisch und man muss kündigen. Außerdem muss man seine Kreditkartendaten angeben. Keine Bezahlung über Paypal möglich.
Dann hats eben gedauert bis der Download fertig war. Mit Chrome gabs Fehlermeldung mit internem Speicher. Mit Opera hats problemlos funktioniert.
Da ich kein Green Menu aufrufen konnte, musste ich zunächst das Hidden_Menu_script ausführen. Keine Probleme.
Ich habe dann die Ordner CTY, CTY2, CTY3, SDS und TMC entfernt und den "Rest" auf eine 32GB Intenso SDHC Class 10 (mit FAT32 langsam formatiert) kopiert.
Leider hatte ich dieses Forum nicht zu Ende gelesen und damit noch keine modifizierte metainfo2.
So musste ich den beschriebenen Umweg gehen um das Benutzerdefinierte Update freizuschalten.
Nach etwa 40 minütigem Update erhielt ich die Fehlmeldung: Fehlercode 141 beim Update von LIT3GP3.
Trotz mehrmaligem "Erneut versuchen" kein Weiterkommen. Auch "Überspringen" brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann abgebrochen. Nach dem Neustart konnte Navi nicht mehr initialisiert werden.
Habe dann hier im Forum nachgelesen, dass es sich beim Fehlercode 141 um einen Lesefehler handelt.
Ich habe dann die LIT3GP3 auf der SD Karte neu überschrieben und das Kartenupdate nochmals gem. Anleitung ausgeführt.
Nach ca. 1,5 h das Update erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank an ALLE die sich hier um die Probleme anderer kümmern. Vielleicht hilft mein Beitrag auch.
Viele Grüße