Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Morgen
Bei dem Audi Q3 HN+ mit der Firmware P0960 steht seit dem Kartenupdate, das die Daten ungültig sind und nicht wie immer, das die Freischaltung fehlt? Update ist normal durchgelaufen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und hier der Zustand vorher!Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann dürfte was nicht ganz geklappt haben / ggf. Teile der Karte fehlen !?
Karte nochmal benutzerdefiniert - mit anklicken von allem was möglich ist - probieren.

Guten Tag. Ich habe mir einen A6 mit 3GP geholt. Dieser hat noch die FW P0783 drauf. Kann ich das direkt auf P1001 ziehen, oder muss ich das von dort einzeln hochziehen? Bose ist auf vorhanden und muss ja per Benutzerdefiniert deaktiviert werden.

Ja kannst direkt hoch

Bose lesen oder danach mit Vcp die Parameter neu laden

Hi das selbe Problem habe ich auch, aber wenn ich die SD Karte in den Slot lege laut der Einleitung auf Post 1 passiert nicht! :S
Hast du dies gelöst?

Hast du gewartet bis die Meldung kommt ? Also das System 10 Minuten hoch fahren lassen da Karte rein am besten recht klein 1gb das klappt am besten

Hast du gewartet bis die Meldung kommt ? Also das System 10 Minuten hoch fahren lassen da Karte rein am besten recht klein 1gb das klappt am besten
Ich habe gewartet bis die Meldung kommt "Navigationsdaten nicht freigeschalte" dann schiebe ich die SD Karte in den Slot aber passiert nicht! 2--3 mal 20 sec rein und raus!
Wenn du sagst "Lasse Karte rein am besten recht klein 1gb" welche Folder genau meinst du? Soll ich nur pkdb ordner lassen oder soll ich auch manche Dateien drin löschen?

Welchen Patch nutzt da ? Gibt da 2
Einer ist ein Skript das andere wird über das Menü installiert

Lass die Karte länger drin und in Slot 2 mal getestet ?
Normal nur auf die Karte entpacken nichts ! Löschen

Das ist das Problem, in der Einleitung steht "
Aktivierung:
  • Auf Navi gehen und warten bis die Meldung " Navigationsdaten nicht freigeschaltet" erscheint. Erst dann kommt die SD-Karte in den Slot1 ! Nach erfolgreichem Update , SOFORT die Karte aus dem Slot1 und das MMI mit dem Affengriff neu starten.
  • Neue Aktivierung nur in Verbindung mit FW Update oder erstem Kartenupdate erforderlich
##########################################################"
Da ist keine Rede, lade den Activator runter und welchen und spiel den ein!
Ich habe Keldo Activator 3gp 6.24.2 runtergeladen, einen anderen für 6.36.0. habe ich nicht gefunden!
Ist dies korrekt?
Muss ich einen alte Aktivator einspielen? Steht in der Einleitung nicht drin!

Ich habe Keldo Activator 3gp 6.24.2 runtergeladen, einen anderen für 6.36.0. habe ich nicht gefunden!
Bei den Karten 6.35.1 und 6.34.1 ist der Aktivator dabei. Du must in den Ordner nur reinschauen.

EDIT:
Gemeint sind die Ordner auf Mega. Öffnet man einen, kann man den jeweiligen Aktivator einzeln downloaden.

Hier gab es mal die Links zu den Ordnern auf Mega. Die Links im Downloadbereich führen genau da hin.
Aber scheinbar dürfen nur Ausgesuchte diese Links in den Beiträgen verwenden. Vielen Dank an den Moderator,
der meinen Beitrag durch die Löschung der Links komplett entstellt und einen völlig anderen Sinn gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dies habe ich mir gedacht, allerdings wie schon erwähnt will er nicht aktivieren, ich lasse die Karte drin in Slot 2 ! Ich versuche es nochmal ! Vielleicht kann ich nur den Aktivator auf der SD Karte ein spielen !

Auf die sd Karte muss nur der aktivierer !
So wie ich das lese hast du beides auf eine Karte ?

Ja genau auf der SD Karte habe ist alles drin! Der Aktivator soll schon drin in den runtergeladenen Datei sein, ich weiss nur nicht wo er sich befindet in welcher Datei!
Anbei die Dateien, die auf der SD Karte drauf sind!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
HILFE, auf der SD Card darf nichts anderes sein als der Aktivator. So haben sich doch diverse Dateien mit den Selben Dateinamen gegenseitig überschrieben.

Wo finde ich den aktuellen Aktivator? den einzigen den ich gefunden habe ist "Activator 3GP 6.24.2.zip" Mein Navi Update ist 6.36.0

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…