Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

P1001 ist nur für a6 und a8. Wenn du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich dir die Anleitung schicken.

Aber wenn du nach Anleitung machst musst du beachten, das du keine Daten löschst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung sollte doch in dem Beitrag dabei sein. Post #4 z.B. beschreibt es mit Screenshots. Da sollten die Daten dabei sein

Vergesst meine Idee - habe mich geirrt... Die Anleitung ist nicht in den genannten Links dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist mir gelungen, die Firmware und die neueste Karte zu installieren. Nach 5 Minuten wird angezeigt, dass die Navigationsdaten nicht aktiviert sind. Was ist als nächstes zu tun? Danke?

Aktivieren,Aktivator laden,entpacken auf eine SD packen und durchlaufen lassen,
Alles findet man auf der Seite #1

Zuletzt bearbeitet:
War die Installation erfolgreich von dem activator? Also stand da, installation completed successful. ?
Bist du schon ein paar km gefahren?

Wie ich dem Aktivator gesagt habe, tu nichts. Ich habe mehrmals versucht, die SD-Karte zu kopieren und wieder in das Auto einzulegen. 5 Minuten darauf gewartet, dass die Navigation startet, dann die SD-Karte ins Auto stecken, 5 Minuten warten und nichts passiert. Es gab keinen Installationserfolg

es gibt eine Anleitung wie es gemacht sollte..
Die SD mit dem richtigen Aktivator für die (HN+) ins navi stecken. abwarten
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das wars,genau so stehts in der Anleitung..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben