Bevor das hier ausartet ... Du bist nicht der erste mit dem Problem ... Kauf dir die LWL Brücke. Die kommt an den BOSE Verstärker. Das ist alles ! Und du brauchst nicht mehr rumeiern und kannst ohne schlechtes Gewissen starten ... Bei so einem Auto 9 Euro investieren sollte kein Problem sein ...
An den 9 Euro soll es nicht liegen. Dachte es ginge wie bei den Abderen ohne Brücke. Okay. Wo sitzt der Verstärker und wie komme ich dran? Hier wird einfach nur der LWL Stecker am Verstärker gezogen und die Brücke aufgesteckt. Habe ich das richtig verstanden?
Dann kann ich dir jetzt nicht mehr helfen. Normalerweise müsste eine Bose oder B&O Ordner erscheinen.
Mach jetzt das Firmware Update oder stecke hinten den Verstärker aus und mach eine LWL Brücke dran und starte dann erst das Update.
Danke vielmals für deine Zeit B44B. Ich werde Goremaster666 Rat befolgen und die Brücke einsetzen. Ist mir zu link. Hab schon einen bestellt. Vielleicht klärt sich hier ja doch noch warum die Ordner beim Update nicht angezeigt werden.
So, nun will ich auch mal wieder verkunden, dass mein update nun auch wieder vollzogen ist, zwar habe ich gefühlt wieder 100x Fehler 140 bekommen, aber es ist wiedermal vollbracht.
Vielen dank an dieser stelle.
PS: nicht so hart mit den neuen Usern sein, jeder hat mal klein angefangen und es sind auch viele Infos auf einmal, und da kann man auch schon mal was durcheinanderbringen, und dass man angst hat dass man ein Steuergerät schrottet ist ja auch normal.
Glückwunsch. Hätte ich heute auch gerne geschafft ;-) Kommt Zeit kommt Rat. Ich weiß das neue User manchmal anstrengend sein können ;-) Bin in anderen Foren unterwegs wo man mir oft helfen konnte und ich dies in vielfältiger Weise zurückgeben durfte. In 2 Jahre kenne ich meine Kiste in- und auswendig. Mit der Zeit werden meine Fragen weniger und mein Support größer. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
@Groni01, aus gegebenen Anlass:
man kann auch seinen Beitrag editieren (auf Deutsch: ergänzen-überarbeiten-erweitern) man klickt dabei auf den "Bearbeiten" - Button.
Dieser befindet sich links unten im jeweiligen Beitrag (Melden, Bearbeiten ...
Braucht somit keinen neuen Post/Beitrag erstellen.
Direkte Antworten benötigen auch kein Zitat/e (Wenn dies unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht).
Solche Kleinigkeiten dienen u.a. zur besseren Übersicht im Thread.
das sehe ich genauso. Ich mache die Brücke drauf und dann das automatische und nicht das benutztedefinierte Update. Bei den Karten kann ich dann auch das automatische Update machen korrekt? Will nur noch mal sicher gehen alles verstanden zu haben.
Genau. Ich würde trotzdem FW + Karten benutzerdefiniert Updaten. Dann weisst du, das wirklich ALLES angewählt war. FW brauchst du dann nie mehr machen. Es wird kein FW Update mehr kommen. Karten die danach kommen, musst du sowieso benutzerdefiniert Updaten... So kannst du das gleich üben und weisst das nächste mal wie das richtig funktioniert.
Bei N/A gibts nichts zum auswählen. Überall wo ein N oder ein ? ist in alle Ordner und Unterordner und ALLES anwählen was es zum anwählen gibt. Auch wenn die Stände gleich sind. Sonst kannst du das Update nicht starten und es ist grau hinterlegt ...