Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand noch den ? Der Link aus Beitrag #1 ist leider down

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das ist Zippyshare. Geht nur mit VPN ! Link geht einwandfrei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit dem Kartenupdate. Ich habe die Firmware P1001 erfolgreich installiert. Beim Karten-Update kommt immer die Fehlermeldung bei TER2: 141. Bei ca. 97% kommt die Fehlermeldung und es bricht ab. Ich habe die Daten ganz normal geladen (Win-Rechner) mit der aktuellsten Winrar Version entpackt und auf die SD-Karte kopiert. Die SD-Karte ist eine von Samsung und auch diese habe ich langsam im FAT32 Formatiert. Ich habe es jetzt schon 2 mal wiederholt (Daten entpackt und auf die SD kopiert) und es kommt immer der selbe Fehler. Selbst beim 1. Versuch habe ich eine SD Karte von einem bekannten bekommen. dort auch der gleiche Fehler bei der selben Datei TER2. Anschließend hab ich es selbst versucht und die Daten hier runtergeladen. Bin mit meinem Latein auch am Ende. Ganz normal per Benutzerdefiniert (musste die Meta2 austauschen) und angewählt, was es anzuwählen gab. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode 141 .. .Dein MMI kann mit den Daten nix anfangen ... SD Karten gehe ich nicht mehr drauf ein. Es steht auf Seite1 Post 1 was empfohlen wird. Und ja es wurden schon mehrere überrascht das es dann auf einmal geht ... wie dem auch mach sei, mach einen Screenshot von deiner SD Karte genauso wie mein Screenshot ...

Wenn das passt nimm eine richtige SD KArte ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich dein screenshot nicht öffnen, es steht ein fehler, dass ich keine berechtigung hätte. lg

Kann nicht sein, einfach draufklicken. Jetz sollte man es lesen können ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank. ist wirklich so, hab keine berechtigung. hab ein screenshot gemacht. wenn ich die eigenschaften der SD karte anschaue, habe ich 29,1GB. Wenn ich jedoch all die Ordner auswähle und auf eigenschaften gehe, habe ich 27 und ein paar zerquetschte. confused. Ich habe aber auch LIT-LIT3 gelöscht?! Wenn ich aber auf den Ordner gehe, den ich auf die SD kopiert habe, habe ich tatsächlich 65 Ordner. Ich habe die Daten erfolgreich auf die SD kopiert. Zumindest keine Fehlermeldung, habe aber wie ich jetzt sehe weniger als 65 Ordner drauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ja deinen Fehler... 9 Dateien weniger ... Ich würde mal sagen, du hast die falschen Ordner gelöscht ... Das kann nicht gehen. Viel zu klein ... LIT1 LIT2 LIT3 Ordner gelöscht ?

Ja die habe ich gelöscht und gerade habe ich auf den Entpackte Ordner geschaut (LIT-LIT3 gelöscht), der hat alle 65 Ordner drin. Und diesen habe ich auch auf die SD kopiert. Der hat auch keine Fehlermeldung gemacht und auf der SD sind jetzt plötzlich weniger als 65 Ordner. Das verstehe ich nicht.

Na dann nicht vollständig kopiert auf die SD?!?

Wie kann das sein, wenn der WIN ohne Probleme den Vorgang beendet hat :/ :disappointed: Ich probiere nochmal. Ich sitze gefühlt seit 16 Stunden daran. Danke. Ich werde euch berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann benutze Teracopy und setzt den Haken den Kopiervorgang abschließend zum überprüfen. Und hör bitte auf jeden Beitrag zu zitieren! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Dank deinem Tipp mit TeraCopy hat es geklappt. Scheinbar hat der Explorer die Daten nicht komplett auf die SD kopiert. An der SD selbst lag es nicht. Es hat jetzt geklappt. Danke.

Herzlichen Dank und schöne Grüße aus
Österreich
Das dritte Kartenupdate erfolgreich erledigt,
einige 140er Fehler waren schon dabei.
Danach alle Fehler im Steuergerät gelöscht und auch das Emergencyupdate (erst jetzt )
wieder zurück ins Hiddenmenü gebracht.

Anhänge

wieso habe ich keinen zugriff auf den link für die maps? kann mir da einer helfen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…