Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2015
Vorderes und hinteres MMI
Das grüne Menü CAR + BACK wird eingeblendet

Sehr seltsam...

Das Engineering-Menu lässt sich mit der Tastenkombination Car + Back (beide Tasten zusammen) öffnen, wobei man als erstes die Car-Taste drücken muss. (Vorher bitte im CAR Menü auf Systemeinstellungen wechseln)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, aber ich werde andere Kombinationen ausprobieren!
Vielen Dank für dein Feedback!

Sie haben nicht einmal die Option auf der Rückseite!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das kann normal nicht sein. Die Rückseite hat ja damit nix zu tun ... Du musst das vorne ausführen. Das geht ja garnicht anders bei einem MMI 3G+ ...

PS: BITTE NICHT ZITIEREN! Danke.

HIDDEN MENU <--- CAR+MENU ist Hidden Menu
ROTES MENU <--- CAR+BACK

Sry das wars mit meiner Information...

Zuletzt bearbeitet:
Audi A4 - P0900 installiert

Noch eine Frage von mir - ich wollte vorhin die Firmware von P0900 auf K942 updaten (aus Post 1 verlinkt).
Habe also das Engineeering Menu aufgerufen, Standard-Installation und dann auf der Seite der zu installierenden Pakete etwas gestutzt. Im Netz (z.B. im MT-Forum) steht , dass man alle Pakete anwählen soll inklusive aller Unterordner.
Hingegen steht in der Anleitung aus Post 1 dies nicht - dort soll man einfach auf weiter klicken - nur im Problemfall bei Bose über Benutzerdefiniert Bose abwählen (was für den A4 eh nicht in Frage kommt).

Daher die Frage - in der Paketübersicht beim FW-Update - bei der Standard-Installation - alle Pakete noch manuell anwählen (inklusive aller Unterordner)?

Wenn du KEIN BOSE hast hat sich die Frage ja eh erledigt ? Ich Update IMMER benutzerdefiniert. Warum ? Weil ich dann sehe , das wirklich ALLES angehackt ist ... FW ALLES anwählen Ordner und Unterordner bis zum ECE Ordner ...

Daher frage ich ja - in der Anleitung im ersten Post steht man soll Standard machen und einfach immer auf weiter klicken (sinngemäß).
Das wäre dann ja nicht korrekt.

Ums ganz genau zu nehmen ... Wenn dein MMI Jungfräulich ist, geht es das 1. mal Standard AUSSER du hast BOSE ! Egal ob du jetzt ein A4/A5/A6 hast ... Im A4 wirst du ASS oder B&O haben .. Das gilt für FW UND KARTEN. Solltest du schonmal ein Karten Update gemacht haben geht es nur noch Benutzerdefiniert beim HN+ !

BTW.: Es steht hier in jeder Navi Version X Fach wie es funktioniert. Deswegen gibt sich keiner die Mühe diese komische Anleitung richtig zu stellen... Ist auch nur ein Anhaltspunkt...

Zuletzt bearbeitet:
Alles! Wenn Bose verbaut ist, keinen Haken im Bose-Ordner setzen, muss dann ein "N" davor stehen, bei allen anderen Ordnern ein "Y"!
Bis ausschließlich ECE-Ordner, der Ordner und alle darunter sind ja bekanntlich für die Karte zuständig.

Deine Aktivierung der Karte ist dann natürlich weg und wahrscheinlich geht bei dir das Firmwareupdate schief!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,Frage wegen Aktivierung
Neue Aktivierung nur in Verbindung mit FW Update oder erstem Kartenupdate erforderlich
Hab schon Karten Update mal gemacht FW möchte jetzt nicht machen das heisst ich muss die Karte nicht Aktivieren oder?

@Laszlo70 ... ich brech ab :smile: :smile: .... das siehst du doch spätestens nach dem Update !!! Was machst du für einen Wind darum ???

Karten nicht aktiviert --- Navi meldet sich ==> Aktivator benutzen !! Also manchmal kann man hier echt vom Glauben abtreten! :rage:

Alles! Wenn Bose verbaut ist, keinen Haken im Bose-Ordner setzen, muss dann ein "N" davor stehen, bei allen anderen Ordnern ein "Y"!
Bis ausschließlich ECE-Ordner, der Ordner und alle darunter sind ja bekanntlich für die Karte zuständig.
Es steht auch S statt Y

Hallo Leute!
Ich würde gerne ein Firmware Update + Navi Karten Update machen.
Meine Medienversion ist die HN+_EU_AU3G_P0612
Navi Datenbank Version ist 6.24.2
Muss ich wegen der Firmware irgendwas beachten da diese ja schon relativ alt ist oder kann ich die neue einfach installieren?
Enthält das Navi Update die Firmware auch? Muss vorher das Firmware Update gemacht werden?
Bisher wurde das nur von Audi gemacht deswegen sorry falls es unnötige Fragen sind Will nur nichts falsch machen...
Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…