Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hey, hat schon jemand die 2014er und 2015er verglichen? Hat sich da viel getan? Gibt es auch eine Auflistung, welche Länder auf welcher DVD sind?

Und als dritte Frage, stimmt es jetzt, dass man nach jedem DVD-Wechsel neu aktivieren muss? Oder reicht es, wenn jede DVD einmal aktiviert wurde und man kann dann immer hin und her tauschen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Mogaa

Ein Kollege meint, in seiner Ecke sind tatsächlich einige Kreisverkehre mehr drin, als bei 2014. In meiner Ecke sah ich da keinen Unterschied.
Welche Länder drauf sind, siehe Post #110 https://www.digital-eliteboard.com/...pe-2015-fw-k0257-post2581372.html#post2581372
Aktivieren nur 1x, dann kannst du hin und herwechseln. Allerdings fragt er jedes mal nach "Datenbank aktualisieren". Aber so oft wechselt man nicht. Die DACH-Staaten sind auf beiden DVDs als Pufferstaaten für beide Richtungen drauf.

Danke für die Antwort!
Das ist ja interessant. Seit wann gehört denn Dänemark zu Osteuropa? :D... Was passiert bei dem "Datenbank aktualisieren"? Kann man das abbrechen oder muss das dann gemacht werden? Wie lange dauert das ca.?
Wenn man nicht jedes mal aktivieren muss, ist das ja halb so wild... Kann ich das Softwareupdate der 2014er nehmen? Oder brauche ich wieder ein neues?

Karte und Aktivator stehen ja hier in Post 1.

Grüße!

Mogaa

Firmware brauchst du keine neue, wenn du mit 2014 bereits die 257 drauf hast. Was er genau bei Datenbank aktualisieren macht, kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist nicht die Welt. Geht sehr fix.Ist halt nur ein bisschen geklicke...

Gut! Danke! Dann werde ich mich mal diese Woche an die Arbeit machen!

Grüße

Mogaa

- - - - - - - - - -

Die aktualisierung der 2014 habe ich noch nicht gemacht... habe nur alles dafür geladen.

Hab grade die Karte von 2010 drin. Muss ich zwischenupdates machen? Habe dazu nichts gefunden.. Sollte also nur die aktuelle drauf machen.. oder?

Mit der 257 sind keine Zwischenupdates mehr nötig. Die kannst du direkt drüberbügeln. Ich nehme an, du hast noch ne 022...

Sollte egal sein, hauptsache die Daten sind auf der DVD. Nimm lieber SD Karten, geht fixer.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ich kann die Sachen aus dem ersten Post nicht entpacken. Gibts da ein Passwort, dass ich nicht sehe? :o

... Passwort gibts keins.. Ich kann beide nicht entpacken. Hat noch jemand das Problem?

Nicht dass ich wüsste. Lads dir vom Google Drive Post #127 runter. Geht schneller und ist das gleiche Material. Das hab ich auch.

So, jetzt hats funktioniert! Bekommt man das Firmware update auch außerhalb von uploadet? Hab leider nichts gefunden...

Da wüsste ich auch keine andere Quelle...

Hab jetzt alles. Eine DVD muss ja ne double layer sein.

Update hat funktioniert. Habe grade die erste Karte reingesteckt. Anweisungen befolgt. Jetzt sehe ich plötzlich im Display das "Car" Menü. Ist das richtig? :/

Erst den Aktivator installieren und dann die Karte rein. Es kommt das Abfrage, dass neue Datenbank erkannt wurde und ob man die installieren will. Und das ganze mit ja beantworten und durchlaufen lassen, auch wenn er sagt, dass er schon eine 2014 hat. Meinst du das mit Car Menü? Ich weiß grad nicht was drüber stand...

Echt? Erst den Aktivator? Hatte ne Anleitung, wo man erst die Karte machen sollte.

Dieses Menü, wenn du die "Car" Taste drückst.

Der rest macht grad nichts..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben