Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

welche brenn programm würdest du empfehlen??
kann ich mit nero 12 machen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

yesterday i have tried to install the 2014 maps on my 2009 A4 with MMI basic with K022, first i did the K0070 (AF) update, the the K0257 (DK) update, then i installed the 2014 maps, only when i place the FSC SD card (activator), my MMi gives an error that i have a variation difference (MU9303-MU9307) Does anyone knows what the problem is? I used the HDD activator from here.

https://www.digital-eliteboard.com/...k-6-17-3-2014-firmware-8r0906961df-k0257.html

never mind, i just found out that the Metafile was not on the SD card..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falscher Brenner, falsche Geschwindigkeit oder falscher Rohling.

Alternativ ziehs auf die sd Karte. Für mp3s bleibt ja noch der zweite Slot und da reichen 32 Gb bestimmt auch.... Falls du keinen mp3player oder iPod anschliesst.

habe auf eine 16 gb micro sd (mit adapter) karte drauf gemacht
von der sd karte wurde erkannt

- - - - - - - - - -

habe ein samsung R530 laptop weiss nicht welche brenner der hat
geschwindigkeit habe ich langsamste genommen
rohling habe ich von verbatim dvd rl

- - - - - - - - - -

wäre es nicht besser wenn ich die neue karte und firmware von 2015 drauf packe
und was müsste ich hier machen
die neue karte auf 32 gb sd karte und
firmware auf 4 gb sd karte??

Dann wird es an dem Brenner liegen. Mein Läpi hat es auch nicht geschafft. Aber auf SD-Karte ist doch auch Klasse.
Gibt's denn die Karten für 2015 schon? Da habe ich wohl was verpasst :-(.

diese karte ist für das festplatten system und nicht passend zu deinem das mit DVD arbeitet.

Der Link für den Aktivator ist down, könnte den jemand bitte kurz uppen? Danke
Oder funktiontiert der der aktivator von dem MMI 3G+ mit der HDD auch bei dem MMI Basic?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, es gibt bald die Karten für 2015. Weiß da jemand schon was?

Hallo,

habe die Navidaten via SD am laufen und mit Activator aktiviert. Habe aber die FirmwareK0257 nicht eingespielt sondern so einfach die Karten auf SD gehauen, installiert und danach den Activator auf SD Karte drauf und aktiviert.

Hab paar Fragen:

Woher weiß ich 100%ig das die Karten aktiviert sind? Steht das irgendwo?
Warum findet das Navi keine Sateliten? Kann ich irgendwie ausschließen das hier irgendwo ein Defekt vorliegt?
Ich muss dazu sagen das ich das Navi noch nie genutzt hatte da die Navi-DVD seit Kauf nicht funktioniert hatte.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Antenne war defekt, hatte Wasser gezogen... funktioniert nun alles einwandfrei.

East = 5.70Gb
West = 4.22Gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben