Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Reicht das?

bnav
EU_p0251_2_d1

Zugversion p0251
MU: 0176

Gut dann sind diese freigeschalten jedoch findet der mich einfach nicht. Ich bin an einer ganz anderen Stelle als das navi anzeigt.

bist du mit dem auto etwas gefahren?damit er sich wider finden kann.nach dem mmi resetn weis er oft nicht wo er genau ist.das gibt sich nach wenigen hundert metern.

Das dachte ich auch aber bin jetzt ne ganze weile rum gefahren und da kommt kein Signal. Kann man irgendwo sehen anhand eines Symbol ob Sateliten vorhanden sind oder nicht? Muss doch eine Lösung für mein Problem geben.

Danke für deine Antwort aber kannst es genauer beschreiben? Also er hat 14 Sats gefunden und bei Benutzung stehen 0. Warum nutzt der die Sats nicht?

Die Firmware habe ich jetzt auch auf K257 aber er hat immer noch kein GPS Empfang. Bin ich der einzigste mit dem Problem?

Kann mir einer 100ig sagen wo ein A4 BJ 2013 das GPS Stecker dran geht? Würde einfach mal den Stecker ziehen wollen bzw anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo ,mir fehlen die dateien beim entpacken checksums.md5 und config.nfm ,kann mir die jemand schicken ???

hi brauche dringen den aktivator die links funktionieren nicht
brauche es für die dvd version bzw sd version

- - - - - - - - - -

hi brauche den aktivator dafür wo bekomme ich den her

Zur Info - aktuelle Firmware von MMI 3G Basic (DVD) ist K0257.
BNav_EU_K0257_2_D1 - 8R0906961DK

Kartenstand ist: 5.17.2 (2014)

Download und entpacken geht einwandfrei ohne Passwort.

FYI - die Karten lassen sich mit dem 6.17.3 activator freischalten.
(siehe MMI 3G HDD 2014 Angebot)

und die Links funktionieren einwandfrei

Hi wie brenne ich die Karten auf dvd?

hallo zusammen
hab das runtergeladen aber hier gibst kein iso datei
nur für sd karte
wie kriege ich es als iso datei für dvd

Erstmal danke an alle die hier Anleitung,Tipps und Links zusammen getragen haben.

Ich habs gestern tatsächlich geschafft (nur durch lesen) alles das zusammen zu bekommen um MMI und Karten Upzudaten, zu aktivieren und mittels Script das Hidden Menu freizuschalten.

Ich kann also jedem raten: lieber mal 20 Mins mehr lesen und ordentlich suchen, bevor nach 5 Seks lesen gleich wieder die Frage von S.3 (nur als Beispiel erwähnt) gestellt wird, die man aber noch ned gelesen hat weil auf S. 1 ned gleich eine bebilderte Aneitung stand :emoticon-0105-wink:

Ja, einfach ne Daten DVD brennen. Alle Dateien und die Metainfo.txt muss sichbar sein. Manche sagen 'im Rootverzeichnis' des Datenträgers liegen.

Mach hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben