Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Servus zusammen,

sorry falls die Frage jetzt zum Millionsten Mal gestellt wird. Aber gibt es eine genaue Anleitung, wie genau ich vorgehen muss? Ich habe aktuell in meinem A4 Avant (BJ 2010) die 2010er MMI 3G Navi DVD drin. Hatte mir mal die 2013er gebraucht gekauft für ein paar Euro. Die nimmt mein Audi aber nicht an. Vermute mal, weil ich das beim Audi-Partner aktivieren lassen muss. Wie läuft das hier mit dem Download ab bzgl. Aktivierung und wie genau gehe ich vor um die 2014er Version nutzen zu können? Welches Brennprogramm muss ich nehmen, welchen DVD-Rohling? Danke im Voraus für eure Antworten.

Steht doch alles am Anfang in diesem Thread. Sollte man aber nicht auf die 2015er Version warten, die ja hoffentlich bald kommt.

Danke für die Antwort und Sorry, aber ne Anleitung find ich nich^^ Kannst mir vielleicht den Link schicken? Bin Neuling was den Spaß anbelangt. Hab keine Ahnung was hier auf einmal der Zusatz HDD oder 3GP bedeutet, also welches überhaupt für mich gilt

Ich kann Dich auch nur auf diesen Thread hier hinweisen. Mit dessen Hilfe habe ich es auch geschafft. (HDD --> Festplatte)

Und wenn man sich die Mühe macht die 25 Seiten komplett bzw nur die ersten 20 mal grob zu überfliegen wirst du feststellen , dass deine Frage schon mehr als einmal beantwortet wurde. Genauso hab ich's nämlich auch Geld ht und es hat alles geklappt.

Ansonsten wie folgt:

fw für dein navi installieren, dann 2014er Karte, dann aktivator ausm 2014er hdd thread drüber laufen lassen.

Und nd am besten Knall alles auf eine vernünftige sd Karte haste am wenigsten probleme

nun immer nach einander.und nie alles daten zusammen auf eine karte.sonst ist ddei mmi schrott.

Danke. Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Hardware? Oder brauch ich mir mit meinem 2010er BJ A4 keine Gedanken machen? Zur Sicherheit würd ich euch gern noch Daten aus dem MMI geben. Welche benötigt ihr hier um zu Erkennen, dass hier angebotene Material für mein Auto passt?

Und wie sieht es nach dem ganzen Prozess aus? Muss ich dann wie vorher immer eine DVD oder eine SD eingelegt haben oder von wo aus liest das MMI dann die Karten aus?

Zuletzt bearbeitet:

Auch hier wieder lesen hilft;)

steht alles schon beantwortet.

Und natürlich alles nacheinander und vorher die sd Karte immer wieder leeren/formatieren. Aber auch das steht schon geschrieben;)

Wie update ich denn das MMI? Die Software habe ich auf der SD-Karte. Die nun einfach einlegen und das System macht alles automatisch?

Hallo. ich bin nach lange Bmw Jahre auf Audi A5 umgestiegen jetz habe ich paar frage um meine navigation sistem.. was für navi ist es? und was kann ich tun um die neue karte version oder software zu installieren ?und welches version oder was für cd karte kaufen soll für 2014 2015.....ihr mein sofware version BNav_EU_P0022_D1 4G0919884D_ECE 5.8.4.......

Danke im vorraus...

du bis hier richtig.wie es geht steht auf seite 1.einfach etwas lesen.

hallo eine frage noch... ich habe diese navi version BNav_EU_P0022_D1 4G0919884D_ECE 5.8.4 so wie original cd 4G0919884D 2009-2010.. jetz meine frage .ich habe gekauft die cd 4G0919884N 20014 warum geht bei mir nicht?es sagt nur update 2014 gefunden.... installieren ? dann mache ich ja nach eine weilen schreibt kein apdate gefunden....ist es vielleicht der falsche cd für diese navi?oder was soll ich machen ?Danke im vorraus..gruss

hallo eine frage noch... ich habe diese navi version BNav_EU_P0022_D1 4G0919884D_ECE 5.8.4 so wie original cd 4G0919884D 2009-2010.. jetz meine frage .ich habe gekauft die cd 4G0919884N 20014 warum geht bei mir nicht?es sagt nur update 2014 gefunden.... installieren ? dann mache ich ja nach eine weilen schreibt kein apdate gefunden....ist es vielleicht der falsche cd für diese navi?oder was soll ich machen ?Danke im vorraus..gruss

bei mir ist genaue gleiche problem
alles gleiche wie der scottfranco beschrieben hat
muss ich auch erst mmi updaten??
dann kartenmaterial drauf machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben