Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie erreiche ich das "Hidden Menu" beim A4?
Habe gerade das Update ver.K0257 eingespielt, und wollte mir gerade die Karten holen...
Braucht man eine Kabelverbindung oder ähnliches um das Update des Systems und der Karten durchzufüchren?

Danke!

fürs update braucht man kein hidden menü.

Guten Tag. Bin derzeit auf der Suche nach aktuellen Navi Karten. So wie es aussieht, brauche ich zuerst ein Update. Verbaut ist ein MMI 3G ohne HDD. Das Hidden Menu ist auch freigeschaltet. Nun bin ich mir nicht sicher, welches Update ich nehmen soll. Kann mir jemand einen Link bereitstellen? Danke im Vorraus :)

Softwareversion
BNav_EU_P0054_D1

4G0919884J 5.12.4
EDIT
Ich habe jetzt das K0257/8R0906961DK mit c.a. 300 MB genommen. Ist das das richtige?

EDIT 2
Ok, hat geklappt. Das Update ist schonmal drauf. ;)

EIT 3
Die Karten habe ich jetzt und auf eine SD Karte ins Root Verzeichnis kopiert. Beim Aktualisieren kommt jetzt leider "Kein Update gefunden". Weiß jemand, woran das liegt?

27 Dateien in 12 Ordner 7,24GB/(7.781.xxx.xxx Bytes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt es für die 2015 er schon was neues?

karten sind zu haben.aber passende activierung noch nicht.daran wird probiert.

Ja dann warte ich auf die 2015er.

N´ guten Rutsch, aber rutscht nicht aus.:D

Danke.
Bin eh grade noch beschäftigt mit den 2014-er auf DVD zu bringen!

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten für 2015 Activation?
Habe mir schon die Karten gezogen und warte jetzt.

Schönen Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr!

activator 2014-2015 geht dafür aber nicht.im moment gibt es für 2015 DVD noch keinen.

Ist mir auch klar, darum meine Frage ob es schon einen gibt

wenn es eine gäbe wäre der oben gepostet.

Hallo zusammen
ich bin neu hier wollte auf mein MMI 3g mit HDD mal neue Karten aufspielen. Habe hier zwar schon einiges gelesen bin mir aber nicht sicher welches Update ich nehmen muß bei steht folgendes drin
HNav-EU K0031-3-D1 und 8R0060884R ECE 5.11.7.
Ist ein A6 4f Bj.08/2010.Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.Mfg Uwe

hier bis du falsch.
bitte den anderen tread nutzen.

hier steht ja auch DVD und nich HDD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben