Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

vielen dank für deine geduld und hilfe, ich fasse nochmal kurz zusammen, weil ich das ganze schon vor einiger zeit runtergeladen habe!
Firmware fürs DVD sprich 8r0906961DK-K0257DVD
dann die karten fürs DVD installieren sprich Version : "5.17.2"
und den Aktivator von dem mit HDD?

ist das so korrekt? vielen dank im vorraus

Moin Moin..........
ich die Softwareversion : BNav_EU_0257_2_D1
und meine Navi DB Version : 4G0919884J ECE 5.12.4
habe es mit dem Activator freigeschaltet, dann kann ich es für ca 5min benutzen,
danach sagt er mir gleich "Navi Daten sind ungültig"
weiß einer ob das Navi Online geht und die Daten überprüft werden?
oder hab ich noch was verkehrt gemacht?

freischaltung wurde nicht richtig gemacht.oder kartenmaterial beschädigt.

karten auf einer dvd?oder sd karte?

die Aktualisierung, Aktivierung habe ich per SD-Karte gemacht, danach habe ich die ganzen Daten nochmal auf DVD gebrannt, weil ich meine SD-Kartenslots für meine Musik benutze.
Muss ich bei der Freischaltung noch Irgendwas beachten? Habe bis jetzt immer nur auf weiter gedrückt!

Auf der DVD die ich gebrannt habe sind:
2Ordner mit "Basic,pkgdb" dann habe ich noch die Dateien: AudiUpdate.txt , build1 , checksums.md5 , config.nfm , DBInfo.txt , metainfo2.txt"
Die Sachen habe ich einmal mit ImgBurn und mit Ultraiso gebrannt und bei beiden macht er das NICHT ;-(

Oder muss ich im Hidden Menu die alten Karten vorher Löschen?

Zuletzt bearbeitet:

musst nix löschen.teste mal was passier wenn die daten auf eine sd karten packst.

ich habe die Daten mal auf die SD Karte kopiert und bis jetzt Funktioniert es :-)
Aber was ich nicht verstehe, wieso geht es über die DVD nicht?
Ist doch nix anderes...........

na hatte ich recht.die dvds machen manchmal probleme.weshalb ich es auch lieber auf sd packe.da es schneller navigiert.

Hallo auch
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich habe einen A5 aus 2010 mit Navi MMI 3g --BNAV_EU_P0022_D!---
Ich hoffe das ich genau hier bei DVD 2014 richtig bin da ich keine Festplatte drin habe sondern nur 2 SD Kartenslots.(??)
Ich selber habe zwar Erfahrung mit Navi und Computer aber leider nicht mit diesen Festeinbauten !

Na ja , wenn ich mal etwas in der Materie drin bin werde ich bestimmt das ein oder andere hier zum Forumleben dazu tun.:)

Hallo ihr Spezis

Nur mal leise nachgefragt.
In den Spoilern die die Downloaddateien beinhalten sind immer mehrere Parts drin , müssen die alle geladen werden ? 95 Parts für Karten ? Und 5 Parts für die Firmware ?
Das kann doch fast nicht richtig sein !
Das wären ja bei der Firmware fast 1GB ! Wo bitte soll denn so eine grosse Firmware drauf sein (das ist doch kein Raumschiff sondern nur ein Audi) ?
Und 18Gb Karten ? Hallo, was ist das denn ? Meine jetzt im Gebrauch befindlichen Karten haben knapp 8 GB und da ist auch Europa drauf.
Könnte mir das vielleicht mal einer erklären ? Vielleicht habe ich ja was überlesen oder übersehen .

Danke im Voraus

Doch, ist alles korrekt.

Die MMI Updates haben immer zwischen 500MB bis 1,2GB.

Und auch die DVD Karten sind um die 18GB Groß.

Das hat also alles seine Richtigkeit ;)

Hallo,

habe heute den Aktivator aus diesem Forum geladen und prompt ist mein Virenscanner angesprungen.
Hatte noch jemand dieses Problem ?
Hätte jemand nen link zu einer "sauberen" Version

Danke

wenn du anags hast.dann lass es einfach jemand machen.

Mach einfach Deinen Virenscanner aus! Was meinst Du, was für ein Programm der Aktivator ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben