Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Moin zusammen, ich hoffe dass hier noch jemand mitliest. Ich habe einen Audi SQ7 von 2018 und habe das Problem dass das Radio bei Verbindung mit CarPlay abstürzt bzw. einfriert.
Ich habe heute die Versionsinfo fotografiert, welche ich hier angehängt habe. Kann mir jemand sagen welche Softwareversion ich installieren muss und wie ich dabei vorgehe?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Sie irgendwelche Änderungen vornehmen, müssen Sie die Firmware-Version Ihres Geräts ermitteln. Dazu müssen Sie das versteckte Menü (red menu) aufrufen, indem Sie gleichzeitig die Navigations- und Medientaste drücken. Beim Q7 ist das meines Wissens so. Anschließend wählen Sie das entsprechende Thema aus. Auf der ersten Seite finden Sie alle benötigten Informationen.

Moin vielen Dank für die Info. Ich habe im Anhang die aktuelle Version eingefügt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sind hier genau richtig, ein Moderator hat Ihren Beitrag wahrscheinlich in den richtigen Bereich verschoben. Lesen Sie zunächst Seite 1 und legen Sie dann los. In Ihrem Fall ist die neueste Firmware P5092 (wie im Titel angegeben). Viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…