Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Es gibt mehrere Anbieter auf Aliexpress oder Foren.
Ich kann dir notaflls auch machen, welche Odis Version hast du? Ich kann aber nur vormitags und an Werktagen.

Zuletzt bearbeitet:
5.6.2 , E 12.1.0. Nechste Wohne bin ich Spätschicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss für die Android Auto / Carplay-Aktivierung auf 3663 aktualisiert werden?
Ich habe auf MHI2_ER_AU57x_P2519 nach MHI2_ER_AU57x_K2589 aktualisiert, alles geklappt aber es gibt kein Audi Smartphone Inferface Punkt im Menü.
FEC-Codes hinzugefügt - 60300, 60800, 60900
5F-Parameter auf Aktiviert gesetzt - Smartphone_interface_for_rhmi, google_gal, apple_dio
Das Gerät wurde mehrmals neu gestartet - der Befehl mib2_ioc_flash reboot und die 3-Tasten-Kombination.
Immer noch kein Audi Smartphone Inferface Punkt im Menü.
Danke für die Hilfe!

1. Ist dieser Doppel USB in einem A6(4G) für eine Datenverbindung geeignet?
2. Welche Updates müssen von AU57x_S2519_1 an aktualisiert werden? Gibt es irgendwo eine Doku zur Reihenfolge?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja... ist geeignet, schätze du hast dann 2015 oder 2016 BJ!?!?

Zur Updatereihenfolge steht hier alles detailliert- bitte vorn mal einlesen

Ja. Ist Baujahr 2015. Dann werde ich mal alles hier lesen.

Hat einer Erfahrungen mi
Freischaltung kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht schweres dran, nur Codieren und andere Parameter auf die Kamera STG85. Hatte ich mal gemacht, ist aber so laneg her, dass ich vergessen habe was alles betroffen war.

@ Wizen

Weisst Du denn noch, wo du die infos ungefähr her hast, aus welchem Beitrag?

Geht nur wenn du acc oder laneassist hast da du das 8e dafür brauchst und hier mit vcp die Parameter drauf müssen. Gehört hier aber auch nicht hin

@ Wizen
Weisst Du denn noch, wo du die infos ungefähr her hast, aus welchem Beitrag?
Kein Beitrag. Hatte mal selber ausprobiert bei einen A6. VCP ist schon der richtige weg, oder IDEX oder ODIS-E und passende Parameter Sätze.

Ja... ist geeignet, schätze du hast dann 2015 oder 2016 BJ!?!?
Zur Updatereihenfolge steht hier alles detailliert- bitte vorn mal einlesen
Wie ist das mit dem BOSE Update, wo danach erstmal kein Sound mehr da ist. Muss ich das beachten, wenn der A6 kein Bose hat?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…