Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Wurde vor kurzem verlängert?
Dann die Container neu runterladen. Ich kenne die Meldung nur bei einer abgelaufen lizenz.

Habe das Problem zusammen mit dem VCP Support zusammen gelöst, jetzt funktioniert wieder alles.

@david.beckers: kannst mit dem Gerät mal vorbei kommen und bei meinem 4G FL das B&O wieder aktivieren? Audi bekommt es nicht auf die Kette xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Developer menu MIB2.7z kann jemand diesen Ordner mit mir teilen?

@Snack92 bin leider aus Thüringen, da ist die Anreise vermutlich aufwendiger, als die Fehlerbehebung xD

@Wizen wurde angeblich schon gemacht und es gab entweder ne Fehlermeldung oder einen Verbindungsabbruch :/
Heute kommt ein Programmierer der es mal versuchen will.

Audi muss einmal SVM für den Verstärker durchlaufen lassen, dann sollte der Server erkennen das die Parameter nicht vorhanden oder falsch sind.
Das funktioniert nicht wenn das Update nie vorgesehen war. Hier ist VCP gefragt

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Hat das Update einen SVM-Code, dann könnte es auch bei Audi klappen...

Servus Läute. Ich habe ein Problemchen und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe durch Odis-e Freischaltungen im F5 gelöscht. Jetzt habe ich folgendes ,: Navigation nicht freigeschaltet.,Carplay funktioniert nicht und Bluetooth verbindet auch nicht.
Das Audi ist a6 4g b.J. 2016 ,es ist FW 3634 drauf, original. Die Frage ist ob ich durch Patchen mein Navi wieder frei kriege oder muss ich zu Audi?
Danke im voraus

2 Möglichkeiten: Entweder zu Audi, die Freischaltungen wiederhestellen oder halt Patchen und den .FEC Container selber erstellen.

Ja kannst einfach patchen und über die exception list bekommst wieder alles freigeschaltet. Eventuell noch ein Update auf K3663.

Oder wenn du es Original haben willst und odis hast, über ein Geko Account selber die Fecs wiederherstellen

Danke für die rasche Antworten.
Hatt jemanden einen Tipp, wie man ein Geko Account kriegt? Odis ist selbstverständlich gepeitscht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…