Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@snoopy555
welche VSDS Version hast Du? Bei mir (original) kommt beim Assistenten, dass nichts dokumentiert wäre bei 5F, was das ganze etwas erschwert. Hatte eigentlich vor 3 Monaten die aktuelle geladen.

P.S.
ein Screenshot geht aber anderes
 
robier mal den Experimentellen Modus und 20.4.2 ist die aktuellste Version


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der VCDS SW hat das nix zu tun, hatte da die 2041 drauf.

Du hast wohl ein alte Vcds HW, die Hex USB Can vermutlich, die kann die neuen Modelle ab Bj15 nicht kompl. darstellen.

Dazu brauchst dann ein Hex V2
 
Zuletzt bearbeitet:
20.4.2 ist installiert, nur wo aktiviert man bitte den experimentellen Modus?
 
OK, hab ein sehr altes Kabel und dann wohl mal wieder für viel Geld die Arschkarte gezogen.
 
Der Fortschritt geht über all weiter...... Das ist bei vielen Dingen so. Das alte Kabel hat fast 13 Jahre alles unterstützt, das gibt es bei Technik nicht oft

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast recht, wenn ich aber bedenke, was ein Clone kostet und was ich bezahlt habe, hätte ich mir auch über 20 Clone kaufen können und hätte jetzt wohl auch einen der diesen Modus unterstützt. Ich hatte sogar wegen einem nicht akzeptierten Logincode meiner alten HW ein Mailverkehr mit Herrn Kaufmann persönlich
Mein altes VCP geht mir aber wesentlich mehr auf den Sack. Hab noch eins mit dem drecks SIM USB Dongle und mir damit schon ein STG geschossen, weil ich beim Flashen minimal an den Dongle gekommen bin und das ausgereicht hatte, dass der Flashvorgang nicht sauber durchlief. Mal davon abgesehen, dass es eh ne Katastrophe ist, bis das Ding ab und an überhaupt mal erkannt wird. Ich hatte dda auch nachgefragt, ob man das alte Ding gegen Aufpreis in neue HW wandeln kann. Antwort ja geht und ich bekomme noch 20€ für die alte HW, ein sehr schlechter Witz, wenn man den Neupreis kennt.

Anderes Thema und weiter hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hex V2 gibts ab 255€ etwa im Tausch. Bei Dieselschrauber kannst dein altes auch behalten hab ich gehört...

Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Hab ich dort gekauft und wenn man das alte behalten kann, wäre es fast OK, weil 255€ eben auch fast der reguläre Neupreis ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…