Hallo Community,
ich habe mich jetzt hier einmal durchgelesen und möchte gerne auch auf die Version K3663_1 updaten!
Ich habe die Version MHI2_ER_AUG11_S0040 und ganz wichtig das BOSE Soundsystem ( Audi A6 C7 Facelift / competition )
Die Version K3663_1 habe ich natürlich schon auf meinem Rechner mit der letzten Aktualisierung vom 09.04.2022... dort steht in der TXT.Datei - Fixed error is Bose/BO metafile for GraceNote (Behobener Fehler ist Bose/BO-Metadatei für GraceNote)
In der anderen TXT.Datei wiederum steht - HINWEIS: Standardmäßig sind keine BOSE- und B&O-Updates enthalten. Verwenden Sie metainfo2-Bose-BO.txt – umbenennen in metainfo2.txt – in den Ordnern /1 und /2, um das BOSE/B&O-Update zu aktivieren.Aktualisieren Sie Bose/B&O nur, wenn Sie VCP oder ODIS haben, um neue Parameter hochzuladen, sonst haben Sie keinen Ton!
Muss ich jetzt die metainfo2-Bose-BO.txt in den Ordner 1 und 2 in metainfo2.txt umbenennen und dann neue Parameter mit VCP oder ODIS hochladen? Da das ein Problem für mich wäre, da ich leider keine neuen Parameter hochladen kann, da ich kein VCP oder ODIS habe!
Das bekannte Youtube Video habe ich mir natürlich auch angeschaut und die Kommentare durchgelesen, aber mit der Umbennung von der Metainfo ist nirgendswo die Rede.
Die Anleitung in Kurzform. Runterladen - Entpacken - auf eine FAT32 formatierte SD Karte laden - Installieren auf MMi - Fertig...
Der Ersteller des Videos hat ja auch eine BOSE Anlage und er hat nichts erwähnt von der Umbenennung der Metainfo!
Für jede Hilfe bin ich Dankbar..