Von wo bist du? Ich habs letzte Woche hingegriegt. Ich hab nach der 3663_1 dann auch gleich die 2024 Navikarten und die aktuellen Poi's draufgespielt. Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir weiterhelfen.
Könnte mir vielleicht einer die Datei auf die SD Karte installieren. Ich bezahle auch dafür.
Würde die SD Carte zusenden dann wieder zurück zu mir, wäre sehr dankbar.
Alter Schwede...
Nen Mac hat er, und kann ihn offensichtlich nicht bedienen!
Ne Windowsbüchse hat er auch, und es klappt auch damit nicht!
Lesen was hier geschrieben wurde, scheint auch nicht zu klappen!
Das Kartenupdate kostet beim freundlichen ca. 250€ (Karten+Lohn).
Entweder Du gibst das bei Audi aus oder suchst dir einen Computerkurs an einer Volkshochschule!!
Was kann denn nur so schwer sein eine SD-Karte als FAT32 zu formatieren die im Explorer oder Finder zu öffnen,
dort dann eine leere SD-Karte vorzufinden um dort das 7z-Archiv direkt zu entpacken,
so dass der Inhalt des 7z-Archiv (Ordner 1, 2, metainfo2.txt usw.) direkt ohne einen übergeordneten Ordner dort vorzufinden ist?!?!
Cool bleiben, Zeit ist zu kostbar um sich zu aufzuregen. ;-)
Jetzt klappt es tatsächlich, irgendwie war der Wurm dir.
Auch wenn Mac, Win usw. vorhanden ist, kann sowas passieren, mir zumindest.
Hello everyone, I hope you are well, Sorry for writing English but I don't know German. I've recently bought an Audi a7 2016 from Korea and just used the MIB to change the region to EU. It was all going smoothly. I changed from MHI2_KR_AU57X_S0035, then i tried to update to the new Software with carplay and android auto, it started well then passed many checks then suddenly while i left the car turned on, when i came back it was a black screen. I try to reboot it now but only the Audi MMi logo comes on then it stays black screen and I can't press anything. Please any help would be appreciated !
p.s. i also have files from the Sd card if that's any help. @CaneTLOTW i was guided here to you by a good fellow on Discord. Please help i dont know what to do, just bought this car guys
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
mhi2_er_au57x_p3236
Eine Frage
Auf welche FW soll ich updaten
Wo kann ich es runterladen
Auf MIB helper muss man sich einloggen wenn man FW runterladen möchte wie loggen ich mich ein
Danke im voraus
Hallo meine Freunde,nach diesem update ist dieses Problem aufgetreten wie auf dem Bild zu sehen ist,wenn ich mich mit Bluetooth verbinde und Spotify starte,wird keine Titel mehr angezeigt,hat das schon jemand gehabt und kann mir ein Tipp geben,ich wäre dankbar um jede Hilfe
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Musik läuft,aber der Titel von das Lied wird nicht mehr angezeigtHat niemand eine Idee?oder bin ich der einzige mit dieses ProblemKann es vielleicht daran liegen das ich von AU57x direkt auf K3663 gemacht habe?Muss man vielleicht nach dem update,gracenote installieren?weil das habe ich nicht gemacht