Hallo allerseits.
Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen die fertige 3663_1 installiert.
Und es funktioniert Android Auto und Apple Carplay einwandfrei und bisher ohne KI Ausfall.
Herzlichen Dank an alle hier, die dazu beigetragen haben, damit das so einfach durchzuführen ist.
Hätte allerdings noch eine Frage, die ich nicht wirklich rausgelesen habe.
Kann ich jetzt einfach die aktuellen Navigationskarten, die es bei Audi zum Download gibt draufspielen?
Beinhaltet die 3663_1 alle notwendigen pachtes, damit die Navikarten laufen?
Ich habe die Karten 2023/24 bei Megaupload gefunden.....soll/kann man diese verwenden?
Ja du kannst damit auch alle aktuellen Kartenupdates für MIB2 aufspielen, aktuell ist dzt. die Version 2024. Ob der DL von Audi, Skoda, VW oder auch alternativer Quelle stammt ist dabei unerheblich.
Guten Morgen zusammen.
Ich bräuchte bitte eure Unterstützung;
Habe mir die Datei runtegeladen, entpackt, auf eine SD 32GB Karte Ordner 1 und 2 rübergeschoben.
So, soweit hat das gut gepasst, komme zum Update Button.
Jetzt das Problem : Die SD karte wird nicht erkannt, das Feld SD1 u d SD 2 ist grau hinterlegt, kann nicht runterladen.
Was mache ich falsch?
Danke im voraus.
1) "die Datei" ist jetzt genau was? Die K3663_1 AIO oder was anderes?
2) Mit welchem Dateiformat wurde die SD-Karte formatiert? FAT32, exFAT oder NTFS?
3) Mach bitte eine Screenshot des Windows-Explorers, wenn die SD-Karte eingelegt und Du diese auf der ersten Ebene geöffnet hast.
@Momcic
also es geht um dein MMI mit der aktuellen MHI2_ER_AU57x_PXXXX die du auf die MHI2_ER_AU57x_K3663 AIO updaten willst
steht doch alles auf der 1. Seite Custom all-in-one FW update based on metinfo2 exploit.
Installation:
1) "die Datei" ist jetzt genau was? Die K3663_1 AIO oder was anderes?
2) Mit welchem Dateiformat wurde die SD-Karte formatiert? FAT32, exFAT oder NTFS?
3) Mach bitte eine Screenshot des Windows-Explorers, wenn die SD-Karte eingelegt und Du diese auf der ersten Ebene geöffnet hast.
Fat32 Formatiert.
Bild vom Explorer folgt.
Und aktuelle Softwareversion;
So, hab einmal mit Windows ge-downloader und einmal mit Mac.
Die Datei 1 u d zwei habe ich auf SD geschoben, wie geschrieben, die SD Card wird nicht erkannt. Habe ich irgendwo ein Fehler?
Edit;
Zum istalieren drücke ich Back taste und Links oben zusammen um ins menu reinzukommen.
Red Menü ist mir unbekannt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf der SD-Karte hat kein Ordner zu existieren der Name XYZ hat, wo dann die Ordner 1 und 2 sowie die metainfo2.txt drin liegen.
Alle Ordner und Dateien müssen direkt im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen.
Also root um es mal in Unix-Sprache auszudrücken.
P.S.
Hau diese Bockmist-Software mit dem Namen "7Z Opener" runter.
So nen beschissenen Mist installiert man nicht. "Bietet In-App-Käufe an" oh man... EPIC FAIL!!!!
Lorne und Michael aus den USA sowie Mustafa aus Kanada haben ja voll den Durchblick!!!111!!11!
*.7z-Dateien werden mit 7-Zip entpackt und das gibts da
habe direkt auf der SD Karte nur Ordner 1 und 2. mehhr nicht. Was wäre ja richtig, oder miss ich alle Dateien aus Ordner 1 und 2 zusammen auf die SD Kate einpflegen?
Einfach auf die leere sd Karte entpacken alles dann ertsteht die richtig Struktur … sollte dann so aussehen wie das MAC Bild was du gepostet hast auf der sd Karte
Könnte mir vielleicht einer die Datei auf die SD Karte installieren. Ich bezahle auch dafür.
Würde die SD Carte zusenden dann wieder zurück zu mir, wäre sehr dankbar.