Ich habe leider durch die mib2_toolbox keypanel einstellung geändert. Und jetzt natürlich geht das bedienteil nicht mehr und der Bildschirm kommt nich raus.
Kann man es durch die console ändern und wie?
Das ist log von funktionierende unit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und das ist von fehlerhafte unit:
Danke in Voraus!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Deine Frage zeigt lediglich, dass Du überhaupt nicht verstanden hast was die Scripte überhaupt tun im Vergleich zum alten Weg. Alter Weg oder Script macht unterm Strich genau das Selbe, also Frage beantwortet?
Ja natürlich, was denkst du denn, warum ich frage? Um dich zu testen? Ich nehme an, dass du mit "Script" die Scripte in der AIO meinst, welche nicht von Audi sind (auch Audi FW-Updates beinhalten Scripte, wenn ich dies richtig verstanden habe, deswegen die Frage)? Da weiss ich in der Tat nicht. Habe mir sie angeschaut, aber mir fehlt das Verständnis im Detail wie das MMI aufgebaut ist um alles verstehen zu können. Hast du einen Link zu einer Erklärung oder kannst du es erklären? Das konnte ich nämlich nicht finden und würde die Frage beantworten.
Danke! Super hilfreich! Jetzt verstehe ich es besser. Weswegen ist der alte Weg unsicherer? So wie ich den verstehe werden da nur original Audi Updates verwendet?
Ich habe diesen mehrfach gelesen, die gestellten Fragen sehe ich da nicht beantwortet. Vielleicht kannst du mir zeigen, was ich übersehen habe?
Wenn ich mit dem DUB-E100 ein Backup mache, ist dies dann ein vollständiges Backup? Also wenn etwas schiefgehen sollte, kann ich dann den Originalzustand wiederherstellen?
Nein das ist kein vollständiges Backup sondern lediglich ein kleiner Teil des Gerät, aber mitunter das wichtigste um die Unit zu recovern.
Der alte Weg ist riskanter wenn man nicht weiß was man macht, da ist die Toolbox dann deutlich "Idiotensicherer", weil das Risiko auf ein Minimum reduziert wurde
also lohnt es sich, das Backup zu machen? Wenn ich nach der Installation ein Backup mache mit der M.I.B. dann ist es ja schon zu spät; dann habe ich kein Backup des Originalzustandes.
@Adminstrator
wenn Dir nicht klar ist, was ein Script ist, dann google doch einfach mal nach "Script". Dann stellst deutlich weniger Fragen, wenn Du die Bedeutung der einzelnenn Wörter kennst.
Kurz, ein Script ist ein "Handlungsablauf", sprich es werden in dem Fall die Befehle, die man in der alten Variante von Hand eingetippt hat, eben in einem vorgegeben Ablauf automatisiert durchgeführt. Das ist dann auch deutlich einfacher als es selber einzutippen.
Ich weiss schon, was ein Script ist. Dir scheint entgangen zu sein, dass auch die original-FW-Updates Scripte enthalten? Deswegen die Frage, welches Script du meinst. Wobei ich glaube ich kenne die Antwort - du meinst die AIO.
Ich finde es toll, dass du hier andern versuchst zu helfen! Mit einer etwas gemässigteren Ausdrucksweise und weniger Unterstellungen könntest du noch mehr erreichen.
Jede SW enthält Scripte, beziehungsweise ist jede SW eigentlich ein Script und somit meine ich das M.I.B Tool oder von mir auch das AIO, oder jede SW wie die FW des MMI.
Meine "Unterstellung" dass Du nicht weißt was ein Script ist, hast ja so gleich bestätigt
Ist auch nicht wild, da Du es nun wissen solltest.
In der Literatur nennt man es dann auch Manuscript, was nix anderes ist als der Ablauf der Handlung. Auf SW bezogen ist es dann die Abarbeitung von Kommandos. Um das grob zu beschrieben.
Hallo Freunde
Brauche von euchHilfe gibt es eine Anleitung für die [/installation] für diesen Car Play Android
am besten wehre Schritt für Schritt oder sogar Video oder Bilder
[Vielleicht[/ kann einer von euch mir Helfen muss ich echt zugebe habe Ein wenig angst eingriff in System und in MMI, das ich was Falsch machen und alles zerstöre.
habe die Software runter geladen auf SD karte und weis nicht wie ich ]anfangen[soll.
Habe Audi A6 BJ 2018 MMI Plus vielen Dank an euch alle
Grüsse[
@Adminlstrator ja, es gibt hier wohl so einige die sich durch so Kleinigkeiten profilieren wollen Absolut unnötige Posts… lass dich nicht ärgern^^题想请教您,谢谢
Kennt jemand den Grund warum man manchmal nur mit 1D fix rumfährt??? Was genau bedeutet das überhaupt???Ich merke das an einer schlecht funktionierenden Navigation und die Höhe ist auch eingefroren. Manchmal fährt das Navi abseits der Straße etc.
Ich hab das schonmal weiter oben ausgeführt. Kann das etwas mit dem Patch zu tun haben???
Antenne wurde aufgrund defekt vor kurzem erst erneuert, die scheidet also definitiv aus.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.