Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo zusammen, wie ich sehe ist eine neue Karte 5.2021, 0230002A erforderlich. K3663-1 (All-In-One) installiert 023000EE (kurz EE). Neben EE habe ich 1E, das werkseitig installiert war. Enthält EE 2A, kann ich eine neue Karte sicher installieren?

Können wir auch Karten herabstufen? Bsp., ich habe 2021 installiert, ich sehe, dass etwas nicht stimmt, ich installiere 2020 zurück?

...& freiwillig würd ich nie und nimmer eine alte Karten-Version einer aktuellen vorziehen / oder wieder auf diese zurück gehen wollen.
Tendenziell werden ja eher Fehler gefixt / neue Straßenzüge, POI... ergänzt als neue "Fehler einzubauen"

Habe das allinone aufgespielt, hat auch alles geklappt, Apple CarPlay läuft aber nur per Kabel und nicht kabellos, gibt es da Trick 17 den ich übersehe oder läuft CarPlay nur per Kabel?

A6 Competition BJ 2015

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu einen extra Theard oder kannst du mir die passende Hardware vielleicht nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Absatz im ersten Beitrag auf der ersten Seite enthält eine Liste aller von dieser Firmware unterstützten Hardware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir um zusätzliche Hardware um CarPlay drahtlos zu nutzen..

ich habe deinen ersten Beitrag übersehen. Sie müssen einen Dongle für die WLAN-Carplay-Verbindung kaufen, und Sie finden viele Beispiele auf YouTube.

Hallo,
Ich habe beim installieren der all in one folgendes problem:
1.) SD Karte mit den all in one gesteckt
2.) Ehe ich ins engineering Menü kam hat er über das weiße Update Menü die Gracenote2 begonnen zu installieren..
3.) Nach kurzer Zeit kam dann dass ihm welche Dateien fehlen und ich die SD1 einlegen soll..(siehe Anhang) jetzt hängt er in einer Schleife zwischen Update fortsetzen und Abbrechen (egal was ich auswähle es geht nicht weiter, Meldung für 0,5 bis 2sec weg). Im engineering Menü ist der Menüpunkt Update ausgegraut

Im MMI funktioniert soweit alles (Radio, Navi, Bluetooth, etc..), ausser das diese blöde Meldung immer wieder aufpoppt.
Hab schon folgendes versucht:
1.) MMI Reset
2.) MMI für mehrere Stunden aus
3.) MMI Einheit abgesteckt
MMI Version: MHI2_ER_AUG11_S0034
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Vielen Dank!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das alte GM ist da auch noch vorhanden, nur nicht sofort. Frag mich jetzt aber nicht wie man das freischaltet, da ich dass bis jetzt noch nicht gebraucht habe
audi ag hat daten an den audi partner geschickt... bin mal gespannt.... kann es unter umständen sein das es am k3663_1 liegt das im drive select ein anderes modell hinterlegt ist?? nicht das die mir dann einen strik draus drehen...

Die K3663_1 habe ich eh nicht verstanden. Das ist doch die selber gestrickte 3663 von hier mit der man ohne zwischen Schritte von uralt auf neu kommt, oder nicht?
Offiziell gibts doch nur die 3663.

Geht nur mit DLINK und Putty. Müssen einige Dateien aus dem SWDL Ordner löschen.

Gibt es einen Unterschied im Endergebnis zwischen K3663_1 (aus 1. Post) und K3663 (Der alte Weg in 1. Post-Schritt 3)?

Wenn ich zum Beispiel K3663_1 installiert habe und dann versuche, K3663 zu installieren, sollte sich das wirklich so verhalten, wie es der Reparatur-(Aktualisierungs-)Prozess sein sollte. Könnte ich das tun? Ich schätze, ich müsste K3663_1 manuell in den Metainfos hinzufügen Unterstützte Züge?

Wenn ich das könnte, würde dann alles, was ich mit K3663_1 hatte, aktiviert bleiben (GraceNote V17, direkte Installationen einer gepatchten IFS-ROOT, Erwieterung des FecContainer.fec um die folgeneden FECs, CarPlay / AA)?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…