Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Danke, aber ich sehe dort keine herunterladbare Firmware :-(. Der Ordner ist leer.
 
Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich bin neu bei Audi, tut mir leid . Ich habe derzeit die Firmware-Version MH2p_ER_AUG35_P2711 in meinem Audi A6, ich habe MH2p_ER_AUG35_P2873 heruntergeladen. Weiß jemand, was die Änderungen in der neuen Firmware sind? Ist es sicher zu aktualisieren? Verliere ich Informationen/Codierung/Aktivierung etc.? Muss nach dem Update noch etwas gemacht werden? Ich habe gestern meine Karten auf 2022.3 aktualisiert und es hat gut funktioniert. Danke
 
nach dem updates muss mann parametrization machen via odis online
 
@Pablo200

du bist der erste wer es erwähnt. wie kommst du drauf?
 
So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Wäre da nicht eine Anleitung? Vielen Dank
 
Das Update der Firmware erfordert keinerlei Parametrierung
 
Ich muss B@O 3D parametrization machen A8
 
@Pablo200

nicht jeder hat Bose oder BO, somit kannst du hier doch nicht einfach behaupten dass Parametrieren ein MUSS ist.
wenn Bose oder BO drin, dann ist es was anderes und so ziemlich jeder weist darüber bescheid.
wenn du dein Wissen teilen willst, dann sollst du mit mehr Infos raus rücken und nicht so extrem knapp.
 
Audi A7 4k (2018)

MMI Version: MH2p_ER_AUG35_P2711
 
@miouser

Danke schön!

Doofe Frage, aber gibt es wenigstens aktuelles Kartenmaterial fürs Navi?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…