Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo @all, kann mir nun einer hier einen Tip geben wie ich Carplay freischalten kann? Ist das so geheim? Ging bei meinem Vorgänger G4 mit M.I.B. ohne Probleme.

Danke schon mal für eine Antwort
 
Moin, vielen Dank schon einmal allen für die super hilfreichen Infos. Ich habe jüngst einen Macan erworben und wollte einmal fragen, ob jemand weiß, ob M.I.B. bei mir auch läuft: ich habe nämlich als Softwareversion die MH2p_ER_P0416_P2656 - das scheint mir nicht mehr PCM4 zu sein oder liege ich da falsch? Zudem: hat jemand eine Idee, wie ich bei dieser Version die Navigationskarten updaten kann? Danke bereits vorab!

Edit by Mod.: Crossposting aus Harman MHI2_ER_POG verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Master2205

MH2p ist nicht gleich MHI2, daraus folgt - M.I.B. geht hier nicht!

Navi-update - vielleicht dringt bald die Lösung nach außen für alle. sowie sonstige freischaltungen.
werden aber nur diejenigen bekommen die fleißig lesen. du dagegen hast die oberen Beiträge missachtet. :ROFLMAO:
 
anke Dir für die Rückmeldung und Sorry - irgendwie hatte die SuFu nichts ausgespuckt, als ich nach MH2p gesucht habe. Dann harre ich mal der Dinge.
 
Zurück
Oben