Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audi MHIG MIB1 Komponenten Schutz Patch

a3f-devil666

Best Member
Boardveteran
Lösungen
2
Hallo zusammen , evtl. bin ich blind oder finde die Infos dazu nicht , Orginal Unit wurde wegen defekt getauscht , Audi stellt sich ein wenig quer da für die neue keine Rechnung vom Händler vor liegt , also suche ich die Möglichkeit den Komponentenschutz zu umgehen bei der MIB2 ist mir bekannt wie es geht

Ist eine Harmann Unit

Evtl. Kann mir hier einer weiter helfen :-)

Danke

Kannst nur schauen ob es einen Patch für More Incredible Bash 3.7.1 gibt oder ob du es damit live patchen kannst.

Das habe ich in der Beschreibung vom Tool leider nicht gefunden .. beim mib2 geht es ja ich such mal

Leider ist kein Komponenten Schutz dabei und bei MIB solution ist der preMIB[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]] Ordner nicht mehr online .. evtl kann ja einer helfen bei der Lösung

Ja gibt leider nichts dabei was zum Erfolg führt

Ich teste morgen noch mal nicht das ich doch eine andere Version genommen habe , melde dann was stand ist

Danke für eure Ideen

Wenn noch einer Ideen hat gerne Info

jungs Wahnsinn es läuft , hat zwar einige Fehler wegen Datensatz drin aber läuft soweit alles

Fehler war die letzte Version zu nutzen und nicht diese o.g

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben