Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Die Karte läuft, hat aber immer noch nicht eine schon ewig nicht mehr vorhandene 50'er Zone bei mir auf dem Heimweg drin. Ich hatte das bereits vor über einem Jahr beim Kartendienst HERE gemeldet. Dort in der Datenbank ist es auch immer noch richtig drin seitdem, aber dennoch nicht im aktuellen Update. Sowas ärgert einen halt...
 
Detto,
A4 4G 2017 mit MHI2 - der angebotene DL läuft wie geschmiert.

P.S.: Frag mich nur grad was ein "PSD-Bug" genau ist!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240229_224829_Gallery.jpg
    Screenshot_20240229_224829_Gallery.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 105
Hallo

kann ich dieses Kartenupdate auf meinem installieren?
Habe zur Zeit folgendes installiert: MHI2_ER_AU57xK3633_1 mit Navigationsdatenbank V03959802TR 0330 ECE 2023/2024
 
@porsche996

lese den Thread!
keiner hat hier Glaskugel um in der Art gestellte Fragen beantworten zu können.

ist das System gepatcht dann wahrscheinlich Ja, wenn du das selber nicht weist dann weist hier auch keiner.
Lesen!
 
achso , hatte gedacht das man das an der installierten Version sieht. Sorry dann.
Habe vor 1 Jahre von einem bekannten die SD Karten bekommen um auf diese Version zu installieren und habe es einfach gemacht ohne zu überlegen.
 
ich wundere mich über die Grösse:
die 370 hat 16 GB, alle älteren (350, 330) fast 30 GB!
Kommt mit seltsam vor...
 
Kann mir jemand sagen was für Unterschied ist zwischen den zwei Karten im Downloadbereich für 2024/2025. Die eine heisst P350 und die andere P370.
 
Hallo, ich habe ein Update für meinen Q5 2017 durchgeführt, ich habe es über die Smartphone-Schnittstelle des Audi MiB 360 QR Code installiert und so habe ich auch den Schlüssel bekommen ... den mit einer lebenslangen Lizenz. Also habe ich die Karte aktualisiert, die es enthält war 2017, auf eine neuere 2023 mit P330. Wenn ich den Schlüssel habe ... kann ich die letzte P350- ODER P370-Karte aktualisieren, oder muss ich andere Aktivierungsschlüssel im Menü haben. Wenn ja, welcher ist es. Auf der SD-Karte müssen Sie die Datei nur mit MIB2 kopieren, da meine MIB 2 ist, oder müssen Sie beide kopieren?
 

Anhänge

  • soft 2.jpg
    soft 2.jpg
    227 KB · Aufrufe: 43
  • soft1.jpg
    soft1.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 42
Matedu, se hai patchato una volta il sistema e hai la licenza Life Time puoi installare tute le mappe per sempre senza fare più nulla.
Prosegue con versione 370, ultima mappa disponibile. Aggiornamento dal menù normale, non dal Red menu.

Matedu, wenn Sie das System einmal gepatcht haben und die Life Time-Lizenz verfügen, können Sie alle Karten für immer installieren, ohne etwas anderes tun zu müssen.
Fortsetzung mit Version 370, letzte verfügbare Karte. Aktualisierung über das normale Menü, nicht über das rote Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle ich mich jetzt zu doof an? ...ich brauche für meinen A6 die die Karten fürs MHI2. Diese sollen sich ja im Downloadbereich in der großen Zip (ca. 26 GB) befinden...hat sich dazu jeder von Euch ein kostenpflichtiges MEGA-Konto gemacht? Ansonsten sagt er mir immer, dass das Volumen nicht ausreicht...
 
Zurück
Oben