Mit den Downloads stimmt was nicht. Der erste ist nur 14GB groß und der zweite nur 8GB. Der Download bricht mit 8 MB als FERTIG ab. Auf der VW Seite sind auch noch keine Karten verfügbar.
Da muss etwas bei deinen Downloads schiefgegangen sein.
Beide Links sind aus meiner Sicht in Ordnung. Ich habe die .7z-Dateien von beiden Links heruntergeladen und verglichen; sie sind identisch. Die Daten vom VW-Link habe ich dann ohne Probleme im Fahrzeug über die normale Update-Funktion installiert. Läuft! )
P350 Karte bei Skoda runtergeladen und entpackt und einen anderen CRC-Fehler beim Entpacken bekommen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Auf der Hompage von Skoda sind nur die Karten von KW22/23 .... ebenso bei Volkswagen (19.06.2023)
Vermutlich wurde der Fehler entdeckt und Karten werden demnächst neu hochgeladen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
P350 Karte bei Skoda runtergeladen und entpackt und einen anderen CRC-Fehler beim Entpacken bekommen
Auf der Hompage von Skoda sind nur die Karten von KW22/23 .... ebenso bei Volkswagen (19.06.2023)
Vermutlich wurde der Fehler entdeckt und Karten werden demnächst neu hochgeladen
Ich kann den gleichen CRC-Fehler für diese Datei bestätigen. Ich habe mehr als zwei Stunden damit verschwendet, es herunterzuladen und zu entpacken, und jetzt kommt dieser Fehler. Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann, ohne alles noch einmal über einen neuen Link herunterladen zu müssen?
Das mit der fehlerhaften Datei ersetzen funktioniert zwar. Aber das Update bricht dann im Fahrzeug bei 80% ab. Es werden zwar alle Länder installiert, aber zwei davon nicht. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass das Update unvollständig ist.
Das mit der fehlerhaften Datei ersetzen funktioniert zwar. Aber das Update bricht dann im Fahrzeug bei 80% ab. Es werden zwar alle Länder installiert, aber zwei davon nicht. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass das Update unvollständig ist.
Nö machts nicht, wenn die SD nicht ein Schuss hat.
Hätte ich die Karten bei mir nicht erfolgreich so repariert und auf dem MMI aktualisiert, hätte ich es nicht geschrieben