Ja die Karte ist auch billig. Intenso 0815 SD-Karte für 5€.
Egal habe es gestern mit dem USB-Stick gemacht, Aktuelle Karte ist jetzt drauf.
Danke an alle die dazu beitragen das dies überhaupt möglich ist
wer mein der braucht nicht zu lesen weil das zu viel Zeit in Anspruch nimmt der fährt zum freundlichem.
hier ist kein Chat Support.
alle Anleitungen sind hier frei verfügbar!!!
Hallo Ich glaube ich habe gestern ca 1std gelesen nun habe ich folgende Fragen:
Wer im Forum kann mir bei der Lizenz was FEC angeht helfen?
Weil wenn ich richtig gelesen habe wird eine Aktualisieung ohne dies nicht laufen?
In dem Du wie angeraten endlich mal die Anleitungen liest.
M.I.B oder Patch Thread steht es alles drin ich glaube es wird extra für Dich hier keiner das ganze noch mal vorkauen.
Du schaffst es nicht oben auf Audi MMI 4G zu klicken und willst Deine Karten selber updaten?
Ich schlage vor, Du lässt das besser, weil alles danach wird für Dich wohl zu kompliziert.
Man klickt auf Download.
Aber im Ernst, lass es bitte, wenn nicht mal der DL den jetzt schon hunderte ohne Nachfrage geschafft haben für Dich ein Problem ist.
Naja gestern hatte ich 0Ahnung heute weiss ich das ich die FEC patchen kann und die FW aktualisieren kann und danach die neue Karte draufspielen kann ist doch schon mal was
Ja dann mach es doch einfach. Wenn du was nicht lesen möchtest und nicht verstehst einfach machen. Wenn dein MMI ein Briefbeschwerer ist Kauf dir ein neuen und geh zu Audi. Punkt. Ist echt nicht mehr Lustig mit Dir hier, das alles zu lesen.