Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

21/21er Karten drauf und läuft. Update hat ca.15 Minuten gedauert von den 21er als Basis.
 
guten Morgen
Ich habe erneut versucht, die Karten zu aktualisieren, und beim Aktualisieren auf das Carplay, wie in einem anderen Beitrag beschrieben, wurde die Version von p3634 auf k3663_1 geändert
dann habe ich versucht, die karten auf 2021 zu aktualisieren und es ist ohne probleme gelungen
 
… ehm bitte was?
Du wolltest die Karten aktualisieren und dann hat sich in Version 3663_1 geändert und hast dann auf 2021 aktualisiert, was dir gelungen ist?
Translator benutzt? Bitte den Deepl-Translator und nicht den verblödeten Google nutzen. Danke..

PS: Oder wolltest nur sagen, es funktioniert jetzt? Freut uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Beitrag habe ich 8gb eines "all in one"-Updates heruntergeladen. Ich habe es mit dem roten Menü aktualisiert Ich aktualisiere von P3634 auf K3663_1 Dann habe ich die 2021-Karten heruntergeladen, die Sie ebenfalls empfehlen, und sie das erste Mal aktualisiert.
Grüße aus A Coruña
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde es nicht überflüssig oder unsinnig darauf hinzuweisen, das es die Karten offiziell noch nicht gibt. Es ist nicht klar, das es die finale Version ist und noch mal Änderungen daran vorgenommen werden, bevor diese in den Kundenbereich kommen.
Und ob ich hier einen Beitrag schreibe oder nicht, das entscheide ich immer noch selbst. (y) ;)
 
Das heißt bei Audi mit FEC 02300044 kann ich es installieren und ist freigeschaltet ?? Oder nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
ich habe hier ein Audi mit einem MIB1 HIgh (MHIG) Navi und würde gerne auf die aktuelle version updaten. Ich lese hier leider überwiegend nur was von der 2er.
Genau wie ein Patch finde ich meist immer nur für den MIB2.
Aktuell ist diese karte installiert: MHIG_EU_AU_P1531

Danke schonmal im vorraus
 
@miouser
Den hatte ich mir auch schon durchgelesen, nur leider fehlt dort in dem FW Download Link Audi, zwecks der Firmeware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich werde mal weiter lesen, ob Audi noch kommt.
Du hast nicht zufällig noch den Audi Ordner oder?


Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche seit Tagen schon das aktuelle Kartenmaterial 2021/2022 zu Installieren über die Systempflege klappt einfach nicht!
Bei der 2021 Version hat alles super Funktioniert, mein FEC 023000ff Legal.
Current Train = 'MHI2Q_ER_AUG22_P5092'
MainUnit Version = '1329'
Er fängt an und schreibt Paket1 von 1 wird Vorbereitet
Nur diesmal bricht er schon bei 1% ab und dann steht da: Die Aktualisierung wurde unterbrochen. Bitte zu Fortsetzen SD-Karte1 einlegen.

Weiß einer von euch vielleicht woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben