Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] Harman MIB2/MHI2 - AU37x FW Update | A3 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo,

ich komme irgendwie nicht weiter :(
Das MIB startet sich bei mir nicht.

Habe aktuell die Version: MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326 (A3)
und bisher folgendes durchgeführt.

1. MIB 3.2.0 auf eine SD-Karte (FAT32) kopiert. (Rootverzeichnis)
2. Patch Ordner MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326_PATCH in das Verzeichnis ..\patches\ kopiert.
- MU1326-ifs-root-part2-0x00ba0000-C005F400.ifs
- addFecs.txt
- ExceptionList.txt
3. ins RED Menu gegangen und Update ausgeführt.
4. erste Neustart (GEM 0->1)
5. zweite Neustart nach Fortsetzen (GEM ok)
6. nun habe ich nur noch die Option Rückdokumentation abbrechen zu klicken

IMG_1319.JPEG

7. die MMI startet komplett neu und ich bin raus aus dem RED Menü und wieder im normalen Menü.

Wo liegt mein Fehler?
Danke schon einmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ist es möglich bei einem Audi RS3 apple Carplay freizuschalten bei einer (MHI2_ER_AU37xP4203 - MU-1168) navi oder ist wegen der SW nicht möglich habe hier im Forum nix passendes für die SW gefunden.
 
Also Die in der Mib Solution kann ich fürs Flaschen bzw. Patchen nehmen ? Ach ja hab jetzt unter Frimwares das MHI2_ER_AU37xP4203 - MU-1168 gefunden ist das ein All in One update ?

(für Apple CarPlay und Android muss ich Fec bearbeiten ?) oder geht es über die M.I.B
 
Zuletzt bearbeitet:
@black_angel_1

Hi black_angel : Wenn dort steht Rückdokumentation abbrechen müsste doch das Update eingespielt sein ?
Rufen Sie GEM auf Ihrem Gerät
Wählen Sie ==>>M.I.B.-More_Incredible_Bash<<==) Laut anleitung soll das so richtig sien ? oder nicht SD karte muss aber glaube ich eingesteckt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ins green Men
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die blöde Frage.
Aber wie komme ich denn da rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navi und Radio Taste zusammen drücken (gedrückt halten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast alles freigeschaltet ? Wenn ja bitte um Rückmeldung und eine kleine Rückmeldung wie du vorgegangen bist .
 
reischaltung hat leider nicht geklappt.
Komme zwar ins MIB und es werden auch die Codes hinzugefügt, stehen aber als illegal nun drin und das Kartenupdate funktioniert noch nicht.
Muss mir noch einmal die MIB Readme genauer durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste vllt was vergessen ?
und gibs schon was neus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich plane, meine FM in S3 zu aktualisieren. Ich habe mehrere Foren und Websites durchgemacht und M.I.B. Soweit ich weiß, dass dies das Werkzeug ist, das im Grunde genommen verwendet wird, müssen Sie nur die Anleitung in Readme befolgen. Ich habe jedoch eine Frage, ist möglich, das Upgrade von B & O in M.I.B zu deaktivieren? Wie ich verstehe, kann es einige Probleme verursachen, wenn nicht deaktiviert wird.
 
Zurück
Oben