Für mich ergibt die Lösung keinen Sinn.
Zum patchen vielleicht brauchbar, aber zum verbauen keine wirkliche Erleichterung.
Das HSD Kabel muss sowieso gelegt werden, dann kann man auch zusätzlich ein 12V Kabel vom Navi oder vom sicherungskasten zum USB Port legen und es zusätzlich einpinnen und die originale Doppel USB Buchse nutzen.
Hello OP and others! I want to thank you all. This forum and article saved a lot of money. I just updated and patched my MHS2. Greetings from Finland and sorry for Google Translator. I love you all.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe das neue Kartenmaterial auf die SD gepackt und die Unit bricht einfach bei 24% initialiserung ab und meint Kartenmaterial sei ungültig.
Ja, ich habe das passende Kabel noch komplett verlegt.
@terrormolch : Das System so hat keinen Nachteil. Klar hätte ich die Doppelbuchse nehmen können, aber ich habe für ca. 23 € die Carplay fähige USB abgeschossen.
@terrormolch : Braucht man für das Upgrade auf das MMI Bedientteil mit Touchfeld die gepatchte Version oder funktioniert es direkt (meine aktuelle Version: MHS2_EU_AU_P0120, MU-Software: 0113)?
Hallo, Das veröffentlichte Material hat sich trotz der Sprachbarriere als sehr nützlich erwiesen.
Haben Sie ein Ticket für 2021/22? Gibt es eine Chance bei PW verfügbar zu sein. Ich möchte die Karten in meinem Audi A4 B9 2016
@terrormolch aktualisieren, wenn ich nach einem privaten Kontakt für eine Karte fragen kann, bin ich verpflichtet. in Polen muss man für ein einmaliges Kartenupdate ca. 130 € zahlen, außer für den Audi-Service.
Ich finde die Loesung von @BeytoA4 ok wenn man bedenkt wie teuer doch die Original USB Bueschse ist. Auf Ali ist das Teil 200 USD. Kriegt man das wo guenstiger?
Hi, how do I get the newest speedcameras on my gps map? I have downloaded the 2021 maps and already patched the car. But still I can't see when there is speedcameras on the gps? Please help!