Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@ceni70

Hast du Port 23 anstatt 123 auch schon getestet?
Anderen Laptop? Anderes ethernetkabel?

Ggfs. Im Green Menü noch prüfen wenn laptop angeschlossen ist ob er En0 die IP Adresse anzeigt.

@terrormolch
Mein Auto hat Internet über eine SIM-Karte und ich kann meinen Laptop über WLAN mit dem Auto verbinden. Ist es möglich, mit der IP-Adresse des Autos wie mit der Dreambox eine Verbindung zum herzustellen mit Putty.
Ich habe es mit 2 Laptops und 2 Adaptern versucht, aber keine Verbindung zum Auto

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es geschafft, Patch zu installieren, aber ich erhalte die folgende Meldung

Anhänge

@GoGoPowerRanger

Sd reinstecken, was kommt dann für eine Meldung?

Der letzte fec code ist die Kartenlizenz.

@ceni70

Navigationssystem codiert? Es muss aktiviert werden in der langen codierung

berprüfen Sie 5F Lange Codierung Bit 0, normalerweise muss 01 sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand helfen, wie man das Navigationssystem nach der Installation des Patches reaktiviert

Anhänge

@miouser

Ihr Navigationssystem ist noch nicht aktiviert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Audi Händler

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…