Sie da. Ich erzwinge die Installation von P2035 in der P2037-Einheit über die Installation Manager-Bearbeitung (wie MST2s). Alle meine Parameter und Fecs sind weg, auch der Persistenzordner fehlt. Ich kann nicht zu P2037 zurückkehren, ich kann P2035 nicht neu installieren. Einheit arbeitet und Kitt ist online. Ich glaube, ich brauche fortgeschrittene Unterstützung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kan ich weiter machen und den zweiten eingeben
/net/mmx/fs/sda0/MHS2_backup.sh
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wie mache ich Reboot mit den MMI knöpfe? oder in putty Reboot eingeben wie beim DCC für dreambox
muss putty geschlossen werden und dann Reboot machen oder spielt keine rolle
Ich probiere ein letztes mal dann gebe ich endgültig auf. und wieder das selbe eine frage das D-link ein licht ist grün das andere rot
wen ich die SD raus nechme habe ich etwas drin WMPInfo
also war richtig ausser den Schreibfehler
cyam6KgK mus cyam6Kgk kleines k am ende
Danke an
Thomasz Ein K muss klein sein. Hatte den Fehler auch gemacht, welcher von beiden musst nachschauen
Du bist einfach der größte
niemand hat den Fehler bemerkt außer dir
mache am nächsten Samstag fertig
keine zeit mehr und ab Montag muss LKW fahren
danke terrormolch
@nikolis123
Die WMPInfo.xml ist eine Datei die vom MMI angelegt wird.
Darin wird eine ID über den Inhalt der sich auf dem eingelegten Datenträger befindet geschrieben. (egal ob SD-Karte, USB-Stick usw.)
Beispiel:
1) Du kopierst eine MP3 auf einen leeren Datenträger
2) stecke den Datenträger in das MMI und geh greife über MEDIA auf den Datenträger zu (Du siehst zwangsläufig nur diese eine MP3)
3) Nimm den Datenträger wieder aus dem MMI und kopierst eine zweite MP3 darauf und lösche nicht die WMPInfo.xml, sondern lässt sie auf dem Datenträger
4) stecke den Datenträger wieder in das MMI und geh wieder in MEDIA; dort solltest Du nur die eine MP3 von deinem ersten Kopiervorgang vorfinden
Ich glaube, ich habe meinen rcc beim Konvertieren von P2037 auf P2035 durcheinander gebracht. Kann mein rcc_fs0 zurückblinken? Ich habe das Backup meines ursprünglichen RCC von P2037? Ich habe Kitt Telnet in Einheit zur Verfügung.Manchmal beginnt es mit diesem Bildschirm. Kehren Sie dann zum normalen mmi-Menü zurück. Ich habe die P2037-Originalfirmware auf die SD-Karte übertragen. Aber es beginnt nichts zu installieren.
Anhänge
Hallo danke für die tolle Arbeit ! Hab gestern mein A4 mit der neuen Firmware aktualisiert, Habe leider kein Smartphone interface ab werk, überlege einzubauen. Meine Tochter hat ein A5 mit Smartphone interface aber kein Navi, Navi Taste in der Mittel Konsole ist aber vorhanden. Jetzt meine frage Kann man das Navi freischalten das im Menü angezeigt wird ?im Handschuhfach sind 2 SD Fächer.
Guten Morgen allerseits, warum mein Gerät mir 4 Swaps gibt, die ich wechseln mussterrormollch du kannst mir aus der Ferne helfen, Änderungen an meinem PC vorzunehmen du kontaktierst mich privat über WhatsApp meine Nummer, die ich dir gebeterrormollch du kannst mir aus der Ferne helfen, Änderungen an meinem PC vorzunehmen du kontaktierst mich privat über WhatsApp meine Nummer, die ich dir gebeTerrormolch whatsapp 3249262723 Lino Italia
Hallo mir das alles auf dem PC kann man nicht aus der Ferne ändern
das ist also mein mib2
mein Backup
welche davon soll ich ändern
Anhänge