Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Hi!

Also kann jetzt Folgendes berichten... Congo hat sich doch noch gemeldet, und er konnte GE tatsächlich auf meinem MIB2 wieder reaktivieren. Preise sind allerdings happig...

1 Jahr: 130€
2 Jahre: 180€
Lifetime: 220€

Das ganze funktioniert Remote und ist in 2 Steps unterteilt. Im ersten Step muss man mittels eines Scriptes übers Red Menü Daten auslesen, diese dann an Congo schicken und er schickt dann in einem zweiten Step wieder ein File retour, dass man dann wieder einspielen muss.

Alles in Allem rund 10 Minuten Arbeit, bin neugierig wie lange es funktioniert.

lG
Immo

@The Immortal
Der wollte da nur Deine MAC Adresse, weil er an der den Zugang zu seinem Server für Dich freischaltet und was Du zurückgespielt hast, sind lediglich die ausgetauschten Links, weg vom Google/Audi Server, hin zu seinem und dafür so ein Preis verlangen, ist schon recht frech, zumal Du wohl weder Rechnung noch sonst was von Ihm hast, wenn er sein Sever einfach abdereht.
Ich hatte es ja schon geschrieben, ich halte das für Abzocke.

Somit bringen die Files nix, da man so zwar den Server hätte, aber nicht rein kommt ;)

Ich halte das für keine abzocke. Die schweden wollen drei mal so viel haben und kein anderer bietet es an. Wenn es mehrere von solchen servern gibt, geht der Preis wahrscheinlich runter. Congo hat so viele sachen rund um audi gratis bereitgestellt, da kann er such mal was verdienen. Das mit det rechnung, komentiere auch mal am besten garnicht, denn leute denen hier geholfen wird wollen keine rechnung schätze ich mal, die gint es bei Audi :D

Ja, wenn er den Server abdreht, dann hast eben nix in der Hand, deshalb der Hinweis auf die Rechnung. Ist ja aber eh egal, da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt und es scheint wohl eine Nachfrage zu geben, wobei ich eben keine Lust habe hier Kohle für was auszugeben, von dem ich nicht weiß wie lange der Typ das wirklich bereitstellt.

Wenn das bei Audi gegen Rechnung machbar wäre, wäre ja schön, denn das ist doch die Schweinerei, die haben es einfach abgedreht (zumindest für die meisten älteren Modelle).

220 Euro sind zu viel für ein schönes Design! :oops:
Ich werde warten, bis der Preis fällt oder ein anderer Server erscheint.

Aber 150 pro Jahr, wie es früher war (Audi Connect-Abonnement), sind in Ordnung ... nette Logik

@gotze
GE hatte nie was mit Connect zu tun, somit gibts da keinen logischen Zusammenhang. Das eine, GE ist Kosmetik (zum größten Teil). Connect war nur echzeit Verkehr und beinhaltet nun auch den ganzen Google Zusatzdienst, was mit Google Earth aber wieder nix zu tun hat. Also vergleichst Du gerade Äpfel mit Birnen ;)

Also das meiste was nun in Conect drin ist, war vorher kostenlos. 150€ pro Jahr ist so viel ich weiß auch falsch, da das jetzt teure sein soll und nun128€ kostet, allerdings jetzt eben mit wesentlich mehr Inhalt und der ist im Vergleich zu GE recht nützlich, wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist.

Also kann jetzt Folgendes berichten... Congo hat sich doch noch gemeldet, und er konnte GE tatsächlich auf meinem MIB2 wieder reaktivieren. Preise sind allerdings happig...
1 Jahr: 130€
2 Jahre: 180€
Lifetime: 220€
Auf seiner Seite steht, dass es einmalig 75 Euro kostet, oder ist da was anderes gemeint?

Zitat: Price is 75€ one time only. bei dem Thread im anderen Forum

Google Earth for MMI 3G+​

Das eine sind Preise für MIB Untits und das andere eben fürs alte MMI3Gs.

Ach so Kay danke für den HInweis. Geht das mit jeder Software? Ich habe Aktuell diese drauf oder bringt es weitere Vorteile eine neure Software drauf zu machen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@levan Du kannst deine Software updaten und hast dann Satelliten-Karten über den neuen Mapanbieter "HERE". Deine Unit ist nicht EOL.

nd die Karte von HERE bekomme ich dann auch, wenn ich kein Connect mehr habe? Was ist die letzte Software die ich nutzen kann?

connect musst du natürlich buchen bei aktueller Software (1329).

Mit aktueller Software geht die "congo" Variante meines Erachtens nicht mehr...
Die "congo" Variante wird mit den Units funktionieren wo früher der google Earth hack funktioniert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Schön euch kennenzulernen
Ich bin ein Audi-Benutzer und Enthusiast.
Ich habe meinen Audi q2 zunächst ohne Audi Connect und Navigator retroft (meine VIN-Nummer enthält also nicht Audi Connect).
Jetzt habe ich die MHI2_ER_AU276_P5088 MU 1325 Einheit montiert, dann eine Harman Einheit.
Ich wollte Sie nach diesem Gerät fragen. Ich habe alles außer den Google Earth-Karten oder dem Maxar-Layout im Audi Original Navigator freigeschaltet.
Ist es möglich, es zu entsperren oder zu knacken?
Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben