Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A3 - MIB-S – Supportthread (MIB1 MSTD) Panasonic

Use OSFMOunt - from installation connect the file: partition.bin from the folder: sh4_hmi_cpu\system_partition\12\default\

IDA Pro help with next setup:
the file: MIBHMI-STD-H15.10.139-bin.jar in the folder: HMI\jar\
inside of the jar file:
\org\dsi\ifc\swap\
 
Gibt es eine Möglichkeit, MSTD-Geräte ohne Bluetooth zu implementieren? Ich habe den gesamten Inhalt dieser Publikation gelesen und kann keinen Weg finden
 
Ist es richtig verstanden, dass Sie, wenn Sie MSTD_EU_AU_P5101 haben und ein Upgrade durchführen möchten, dies nur direkt beim Händler tun können?
 
Hi @miouser

ach , da hab ich gar nicht mitbekommen! Hat hier jemand das bereits erfolgreich installiert?

Ich hab die Anleitung mal durchglesen. Mir ist die Reihenfolge noch nicht ganz klar. Aber ich glaub ich muss es mir nochmal in Ruhe durchlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe ich das dann richtig.

MSTD System mit Navi von Werkseite aus.

1.= Patch anwenden und
2.) 2023 Kartenmaterial drauf mit passender CID und es läuft?

Unabhängig von der derzeiten ZUGVERSION die auf der NAV drauf ist?

Meta sagt für K3151 und P5101


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben