Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audi 3G+ (HN+R) Instrument map activation

Hallo! Habe ich aufgespiel auf meine A6 C7 2013, mit P1001 sw!
Map bild funktioniere in Tacho aber navi, radio, media ist nicht mehr vvb.
Was mache ich falsch?
Danke mfg

welche meldung kommt? haken richtig gesetzt, zeig mal deine doku
ggf p1001 neuflashen als fix

Gibt es News zu dem “Fail” Flash?
paar andere wollten es doch auch testen? da paar Updates?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaist er, wenn du es ernsthaft vor hast zu installieren und hier Rückmeldung geben willst, dann gern eine PN, dann schicke ich dir ein link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann scheint ja doch die Fahrzeit oder Geräte Nummer in den Daten drin zu sein , um das zu verhindern , am besten brauchen wir einen 2 Datensatz dann können wir vergleichen in welchen Datein Änderungen vorgenommen wurden

Ich habe die Daten auf eine SD-Karte extrahiert, nach der Installation habe ich diese 3 überprüft, es wurde erfolgreich installiert und es funktioniert ein paar Sekunden nachdem das Radio und das Medium nicht mehr funktionieren,

Ich habe das gleiche Problem, auch bei mir geht Radio und Media nicht mehr.
Konnte aber auch keine Vin in den Daten weswegen ich mir das flashen auch zugetraut habe.

ich bin mir nicht sicher wie ich sie neu flashen soll, da ich auf P1001 bin und nicht nochmal auswählen kann.

Ja der Anleitung bin ich 1zu1 gefolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben