Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen AU Down!!!

AW: AU Down!!!

Also head sd2700 bp läuft bis jetzt auch noch. Weiß aber nicht wie es nach einem keywechsel aussieht!
 
AW: AU Down!!!

Head SD 7200 läuft auch noch ABER Direkt S... gehen teilweise nicht mehr bzw. die Zeit updatet sich nicht mehr! Hat das problem sonst noch jemand?:wacko: Dachte immer entweder es geht oder es geht nicht! Was muss ich machen? Hoffe mir kann jemand einen Tip geben!!!

LG
 
AW: AU Down!!!



Seit ne woche Abo KBW karte neu software update Humax pr fox c kabel
saeitdem auf anderem humax und renntier funzt nicht mehr aber D1 Box blue cam kabel alles OK uch AU ( beide Zebra)
und sat FTE MAX S 300 noch hell
 
AW: AU Down!!!

Hi!


Azbox S 710, Edision 2620, Nokia Dbox2 Sat laufen ohne Probleme.



gruss
sigi06:hell
 
AW: AU Down!!!

Um es nochmal zu sagen: Esist und war alles Helle....nur die AU war außer Kraft, da der EMM geändert wurde. Gestern Abend war alles wieder OK.....
Mal sehen was heute kommt...............
 
AW: AU Down!!!

Hi beim Comag sl 45 e1 geht auch kein AU mehr!!!!!!!

Beim Smart MX 04 gehts noch !!!!!!!!!

Gruß an alle mikka
 
AW: AU Down!!!

Ich glaube, viele haben das nicht so richtig verstanden, um was es hier eigendlich geht, und nur wenige haben einen Key-Reset gemacht

Ich wäre sehr dankbar wenn mal jemand genau beschreiben würde was zu tun ist! für newbies ist das alles hier noch sehr verwirrend! "Key-Reset machen" aber ist das bei jedem receiveroder nur bei bestimmten und was noch interessant ist funktioniert die manuelle key-Eingabe noch?

LG
 
AW: AU Down!!!

Hallo,
wie Teste ich ob AU nicht mehr funzt,denn aktuellen Key ist im momment der 01 die letzte Zahl ändern und speichern und auf ein Prem Sender warten bis es wieder hell wird,wenn nicht ist au downe!
elkatze
Hallo Elkatze!
Habe es so gemacht beim FTE Max 300 SM und Au geht nicht, mal schaun wies weiter geht, Gruß:fie:
 
AW: AU Down!!!

Mega 3000s total tot au auch per hand funzt auch nicht
Voll Kaka :fie:
 
AW: AU Down!!!

Bei denjenigen wo es nicht mehr Funtzen sollte,spielt euch mal einen aktuellen Allkey(wenn`s den für eure Box gibt) drauf.Dann läuft`s AU wieder.Habe gerade getestet.

Was muss man denn da genau machen um einen Allkey auf zu spielen und wo kann ich sehen, ob es diesen für meinen Reciever gibt?:O
 
AW: AU Down!!!

funktioniert bei euch bei einem head sd790 bp au?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…