Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen AU Down!!!

AW: AU Down!!!

Sagem Dbox2 Kabel ==> AU ok:hell
Nokia Dbox2 Sat == AU ok:hell
Head SD 790 FTA ==> AU ok:hell
technisat skystar2 dvb-s pci mit dvbviewer ==>AU ok :hell
 
AW: AU Down!!!

Also ich habe den Comac SL35 mit e1 chip und muß sagen ich habe noch Bunt und auch noch mit AU ist warscheinlich nur eine frage der zeit den der key ist noch vom 4.2.2008
 
AW: AU Down!!!

Wann war denn das letzte mal das AU ausser Kraft und wie lange hat es gedauert bis es wieder frei war/es neue Firmware gab?

Habe den DSR 5001 adv - dunkel

und den SD 790 Black Panther :hell

Bin ja noch nicht so lange dabei.

Mfg Hardy_k
 
AW: AU Down!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein... das AU ist nicht (mehr) ausser Betrieb. Das wäre auch fatal, denn dann würde es ja auch nicht mehr bei den zahlenden Abo-Kunden funktionieren.

Das Problem ist, dass die aktuell gesendeten EMMKeys nicht mehr zum Algo deiner FW passen und deshalb kann deine Soft keine neuen Kekse berechnen, um damit AU zu machen...

Wenn der nächste Kekswechsel kommt (heute Abend?), wird der eine oder andere ebenfalls noch dumm aus der Wäsche gucken :(

Musst halt warten, bis neue AU-FW verfügbar ist und die Kekse halt manuell eingeben/einspielen.
 
AW: AU Down!!!

Hir auch alles noch :hell

DM 500 mit externen reader (mastera mit c384z file) CCcam und ANA macht noch immer AU :wacko1:
 
AW: AU Down!!!

Hab mein Smartie fast ne Stunde dran, es wird nicht helle:diablo:
 
Zurück
Oben