Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos AU Down!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: AU Down!!!

so wie es aussieht hat pw das au ausser kraft gesetzt :D
FTE
Dbox
usw...
ändert eueren key mal und warte aufs au

edit: dbox2 sat AU DOWN <--getestet
opticum cr> AU Down
anaconda> AU Down

ändert eueren key per hande ,dann geht kein au mehr!!!
es gibt auch ausnehme receiver die noch au machen
Hi danke für die Info. Kannst Du mir sagen wie ich feststellen kann ob ich bei Megasat 4000 einen aktuellen Allkey einspielen bzw. wingeben kann ? Meine Frage bezieht sich auf das u.a. Zitat von pukthefly:
Bei denjenigen wo es nicht mehr Funtzen sollte,spielt euch mal einen aktuellen Allkey(wenn`s den für eure Box gibt) drauf.Dann läuft`s Link Removed wieder.Habe gerade getestet.

@kalle, schreib bitte auch deine fw bei...

also hab auch mal getestet

dsr 5001 adv

mit lbb_020108 macht kein au :fie:

mit pkb_020108 macht kein au :fie:

mit lbb-ns 1.1 macht kein au :fie:

sind natürlich nach manueller eingabe immer noch :hell

so habe nochmal getestet...

au läuft wieder, dauert nur etwas länger...:8

Wenn ich per FB Kekse zurücksetze,macht bei mir auch wieder AU!
Ist aber schon sehr Komisch!:wacko1:

Bei mir ist alles noch Hell. 4050C mit Truman 1.2.31 .Warten wir mal ab,wenn nächster Wechsel stattfindet, ob dann noch AU geht.

AU scheint wieder (hoffentlich dauerhaft) zu gehen !

Habe eben 5x Keyreset gemacht und innerhalb 30 sec-1 Min war alles wieder hell

Arcon Titan 1500 CI
Soft vom 11.01.08

Seltsam seltsam....

Zurück
Oben