Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta Firmware mit EMM !

AW: Atlanta Firmware mit EMM !

als den fehler kenne ich nicht.

karten können receiver nur mit linux wie dreambox, vu+ usw... aktivieren.
und eben jetzt der head bp mit atlanata firmware.

somit ist der receiver bares gold wert, weil günstig und als client unschlagbar. der schlägt sogar meine dreambox was schnelligkeit und bild angeht.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Viele Neuerungen der Altana Software finden über kurz oder lang auch ihren weg zum BP. Ich bin da zuversichtlich. Dann würde endlich meine alte dbox2 rausfliegen :)
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Ist der Atlanta Receiver denn "identisch" mit dem BP? Kann ich nun diese FW mit meinem BP nutzen??? Wo gibt es die denn zum DL?

Ich hoffe mal, dass sie den Weg schnell finden!!!
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

das wäre natürlich sehr gut für die leute die keinen 1xcard/2xci receiver haben. ich habe mir auch eine clone geholt um die karten am leben zu halten. somit kann die auch weg, weil ich eigentlich die ganzen featers der dreambox nicht nutze.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Soweit ich weiß sind die Atlanta Receiver baugleich und bei bestimmten BP Modellen kannst du die Atlante Firmware nehmen. Aber dazu gibt es extra Threads und das ganze ist wohl auch mit Vorsicht zu genießen, da man wohl nicht so einfach zurückwechseln kann. Aber da ich von dieser Firmware kA habe, bin ich jetzt lieber ruhig :)
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

wechseln kannst du ohne probleme. musst halt nur dich genau nach der anleitung halten. aber es ist hier im forum schon alles beschrieben worden.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Hallo zusammen,
Gibt es denn von Atlanta überhaupt eine 2xcard Box?sonst kann ich ja noch lange warten... :emoticon-0106-cryin
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

nein, deshalb gibt es keine Firmware für den 1xcard/1ci und 2xcard receiver von head.

Nur 1xcard/2xci ist möglich zu switchen.

Aber evtl kommt ja ein neues update für den head dann halt mit der emm unterstützung.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Hmm,
Tja, dann kann man nur hoffen. Ist es denn nicht möglich heraus zu bekommen, wo die firmwares herkommen? Es scheinen ja zwei unterschiedliche Firmen zu sein.

Grüße
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Die Atlanta-FW für den 2CI 1CX mit EMM-Support gibts schon seit der Version v1.90, also nix neues.

Da es die Atlanta HD Box und viele andere baugleiche Boxen (Airsat, Dreamsky, Titan, HDTimes, Korax) auch nur mit 2CI 1CX gibt und nur die MLBP als 2Card Version, ist zweifelhaft, ob der BP jemals in den Genuss der EMM´s kommt. Sind ja schließlich unterschiedliche FW´s.

Übrigens kann man auch mit der Atlanta-FW keine V13 aktivieren. Per EMM am Leben halten geht aber schon.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Habe mir vorsichtshalber mal bei der Bucht einen V13 Receiver geordert, dann bin ich auf der sicheren Seite!!!
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Dann ist das mit dem EMM Support ja quasi schon bestätigt, oder seh ich das falsch?

bebe
 
Zurück
Oben