Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta Firmware mit EMM !

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
hey,

hab jetzt auf einem Head zum testen die Atlanta Firmware 2.13 drauf gemacht, und sehe da, der Head verarbeitet EMM.

Kannst das jemand auch bestätigen?
Das wäre ja perfekt :emoticon-0157-sun:
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Wenn ich morgen Zeit hab werd ich das mal ausprobieren.

bebe
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Hallo zusammen,
kann jemand die Software in der Database hinterlegen?
Oder den Link zur Firmware posten?

Grüße
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Hi
Wenn es stimmt, dass emm funktioniert, liefert der Receiver Codes für deine v13. Dann musst du nicht mehr in irgendwelche andere Receiver stecken.

Grüße,
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Kann mir einer erklären, was dieses emm bringt?
Läuft damit das sharen flüssiger?
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Die EMMs brachst du , damit die Karte überhaupt läuft. Der Anbieter sendet sie, aber nicht alle Receiver können etwas damit anfangen. Der BP zB nicht. Also muss man mindestens 1x im Monat die Karte in einen Receiver stecken, der EMMs empfängt.
Oder einer der Clientenreceiver muss EMMs emfangen können und du musst im CCCam einstellen, dass er sie dir übermitteln darf.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

also wenn jemand fragt was emm ist, dann hat der mit cardsharing nichts zu tun :emoticon-0105-wink:

emm baucht man um eine Karte zu aktivieren und um sie am "leben" zu halten. Sonst ist nach ein paar wochen dunkel im schacht.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Nicht mehr in andere Receiver stecken um die V13 Karte zu aktivieren??? Aktivierte V13 Karten laufen ja!

EDIT: Hui auch schon schneller!!! TOP Forum hier !!! Danke! Also ich habe meine V13 Karte schon länger als einen Monat bei mir drin und ich kann immernoch ohne Probleme schauen...nicht neu "aktivieren" oder sonst was!!!
Also wenn man wirklich die V13, bzw. ja auch die alten S02 Karten aktivieren kann, dann wäre das ja der Hammer !!!
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

also nach genauen test kann ich sagen, das die Atlanta Firmware 2.13 emm verarbeitet. Somit ist der Receiver zu 99% perfekt geworden.
Jetzt nur noch das mit dem Ton beseitigen und dann sind wir bei 100% :ja

Festgestallt habe ich nur das die Atlanta Firmware nur auf dem 1xCard / 2xCI Receiver funktioniert ! :ja
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Hmmm da bin ich ja mal gespannt! Bis jetzt immernoch hell! Läuft seit dem 01.06. durch!!!
Ich habe den 1xCX 1xCI, kann also nur die originale FW betreiben, ja??? Bin bis jetzt aber damit voll zufrieden! ... Bis auf die Tonaussetzer ebend :emoticon-0106-cryin
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die v13 glaube ich wenn ich mich nicht irre hält nach der aktivierung bis zu 3 monaten. danach ist schluß und muss wieder aktiviert werden.

Tonaussetzer??? der fehler ist das die hd sender leiser sind wie die sd sender. von tonaussetzer habe ich noch nicht gehört.
 
AW: Atlanta Firmware mit EMM !

Wenn ich zB bei Sky Sport von Audio 1 auf 2 schalte und dann wieder auf 1 zurück, dann ist nach ca. 2-3 Sek. der Ton weg. Anderes Programm, Ton wieder da.

Hmmm...dann muss ich mir ja doch noch einen Receiver bei der Bucht holen, der V13 aktivieren kann. Und das klappt nur mit dem einen BP Modell?
 
Zurück
Oben