Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Firmware update - NICHT NAVIsoft

LordHeino

Newbie
Registriert
15. September 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Geilenkirchen
Geräte-Type / Modell
Built-in DAB+ Autolink 2DIN Autoradio mit Navi BT 5.0 für Opel Corsa c d h Vectra Astra Zafira Meriva Vivaro Twintop Signum Unterstützung DVD GPS Navigation SWC SD USB 16GB Map Karte RDS Silber
Guten Tag,

seit ca. 2 Wochen bin ich trauriger Besitzer dieses Radios... an und für sich passt es perfekt und hat alles was ich wollte. Leider ist sowohl der DAB+ wie auch der GPRS Empfang sehr schlecht, da habe ich aber sehr wahrscheinlich eine Lösung.

Hilfe bräuchte ich bei der Firmware. Ich stehe seitdem Einabau (ca. 10 Tage) quasi täglich in Kontakt mit dem Verkäufer, nachdem ich die fehlende PIN Codes für boot logo und dem setting erhielt und auch ein Reset mir nicht weiterhalf, bat ich um die aktuelle Firmware... diese habe ich angeblich bekommen.

Als ich sie gestern Abend installieren wollte, kam eine Meldung ob ich wirklich auf Version 0.33 installieren möchte, wo doch 0.48 installiert sei und die Frage Ja oder Nein... ich wollte davon ein Foto machen um den Verkäufer zu Fragen was das soll, da startet einfach die installation. Es lief wohl im Hintergrund ein Timer von paar sekunden.

Nun habe ich 0.33 drauf und es geht gar nichts mehr, es funktioniert nicht einmal mal mehr der Touchscreen oder UKW Radio. Hab dem Verkäufer das geschrieben und nun eine MCU Datei erhalten, aber keine aktuelle Firmware.

Die MCU werde ich nachher versuchen aufzuspielen, aber ich würde gerne wissen wie ich an der wirklich aktuellsten Firmware komme, leider google ich mir seit Tagen die Finger wund ohne was vernünftiges zu finden. Hier war ich froh zu sehen, das viele Beiträge von diesem Jahr sind, aber entweder gab es nicht eine Antwort darauf oder es handelt sich meist um die Navisoftware.

Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge

  • Radio.PNG
    Radio.PNG
    207,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo LordHeino

Am besten ist es mit A-Sure direkt Kontackt aufzunehmen, aber dazu mußt du die genaue Bezeichnung deines Radios kennen.

Im Anhang die Adresse von A-Sure.

MfG stoni21
 

Anhänge

  • A-SURE TECHNOLOGY CO., LIMITED.txt
    153 Bytes · Aufrufe: 25
Guten Tag,

Der Verkäufer ist Asure, sorry das hattr ich vergeßen zu erwähnen. Wie gesagt bin ich quasi täglich in Kontakt, wobei das nun vorbei ist, das Radio nun auf dem Rückweg.
 
Zurück
Oben