Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio nemesis, Formuler F1, Vu+Duo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Atemio nemesis, Formuler F1, Vu+Duo2

Ok,Ist den dieses Transcoding ein feature,wo man sagen kann,muss ich haben oder ist das nette spielerei.Bin immer noch unschlüssig.Nemesis,Formuler F1.Der duo2 könnte eventuell wegfallen wegen dem Preis.

Nimm den Vu+ Duo², da weiß man was man bekommt: Einen Receiver von Marusys, der auch wirklich von Marusys gesupportet wird. Nicht umsonst hat Marusys für diese "alten" Receiver-Modelle auch noch CI+ ermöglicht. Bild und Zapping-Speed ist genau so gut, wie bei anderen vergleichbaren Receivern und Transcoding ging zu aller erst auch bei den Vu+ Receivern.

Einen Receiver, der es nötig hat, sich mit einem Security-Board, was ausfallen kann, "schützen" zu müssen, ist vollständiger Unsinn. Marusys zeigt, dass man sich auch anders gegen unliebsame Nachbauten schützen kann.

Der werbewirksamen Ankündigung eines XBMC für den Formuler F1 würde ich auch nicht viel glauben. Einzig Marusys hat mit dem von ihnen stammenden Prismcube Ruby, der vollständig auf XBMC basiert überhaupt entsprechende Erfahrung und vorweisbare Erfolge auf dem Gebiet.

Denke auch du willst an der falschen stelle sparen...
Die Duo2 ist schon sehr günstig,guck mal bei Dreambox...
Ist auch das einzig Vergleichbare mit Dreambox im gesamtpaket

Der Atemio Nemesis soll auch gut funktionieren, nur hab ich eine persönliche Abneigung gegenüber Atemio-Produkten, nach dem damals von Nit erst die Community als Betatester missbraucht wurde, um dann TitanNit von Atemio vermarkten zu lassen. Sowas muss man nicht durch den Kauf von Atemio-Produkten auch noch unterstützen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Davon wusste ich nichts.Hatte 3 Receiver zur auswahl.Duo2 war mir etwas zu teuer.Die Formuler wurde nicht empfohlen wegen dem Sec Board.Blieb halt nur die Nemesis.Ich denke mal das es ein sehr guter Receiver ist.Wenn nicht schicke ich es halt wieder zurück.Gruss

Mach dir keine Gedanken wegen meiner persönlichen Meinung zu den Geschäftspraktiken von Nit und Atemio. Der Nemesis ist sicherlich auch eine gute Wahl.

Zurück
Oben