Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio nemesis, Formuler F1, Vu+Duo2

Dr.Snuggles

Newbie
Hi, mein Receiver gestern sein Geist aufgegeben hat, wollte ich mir jetzt einen neuen Receiver gönnen.Budget 300 -350 euro.Sollte Sat und Kabel tuner haben.Gutes Bild haben,guten support.Habe da 3 Receiver die mich interessieren würden.Atemio Nemesis, Formuler F1,Vu+Duo2 .Welche von den 3 würdet ihr bevorzugen?Wenn ja warum? Bitte um vorschläge, was noch in frage käme.Gruss Dr.Snuggles.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe, Receiver bis 300 euro.

würde dir eine VU+ Duo2 empfehlen, da die im Falle von Pairing sogar CI+ kann

liegt zwar etwas über deinem budget, ist es aber wert

AW: Entscheidungshilfe, Receiver bis 300 euro.

Den Formuler F1 kann ich dir gar nicht empfehlen, weil dieser ein Secboard hat, womit der Hersteller die Haltbarkeit des Receivers diktiert.
Ich empfehle dir auch den Vu+ Duo².

AW: Atemio nemesis, Formuler F1, Vu+Duo2

Formuler 1 hat ein Sec-Board, das stimmt, aber genau deswegen auch die besseren Treiber.
XMBC ist auch angekündigt, CI+ läuft schon drauf.
Fast Zapping und bestes Bild.
Das kriegst auf der Duo2 nicht.

P.S. zum Sec-Board: es gibt keinen einzigen Fall wo es mit aktuellem Sec-Board zu technischen Problemen kam.
Die Probleme betrafen ausschließlich die erste Sec-Board-Generation auf der Xtrend.

Weshalb gibt es bessere Treiber für diesen Receiver? CI+ läuft auf der DUO2 bereits und XBMC im Vti als Beta auch integriert.

Gesendet vom Xperia Z3

Was möchtest Du uns nun mit dem Video zeigen? Ich sehe jetzt nicht wirklich den Sinn dahinter.

Gesendet vom Xperia Z3

Geht es Dir um die Umschaltzeiten? Da sehe ich keinen Unterschied zur Duo2. Aber kläre uns doch einfach auf was Deines Erachtens dort zu sehen sein soll.

Gesendet vom Xperia Z3

@han75fried

Das Video ist ja auch nicht von mir sondern meines Wissens von Captain vom openatv.
Es veranschaulicht den Zapping-Speed.

Die Duo2 und Nemesis zappen langsamer, wenn auch nicht sehr viel.

Zurück
Oben