Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

astra19° astra23,5° und hotbrd13°

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo zusammen ist es möglich mit eine 80 schüssel astra19° astra23,5° und hotbird13° zuempfangen? habe eine dreambox800 wen es gehen sollte wie ist die einstellung in der dreambox unter tuner-kofiguration.

gruss lui
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

ja ......................

tuner kommt drauf an was du verbaust ??

Diseqc oder multi u s w?
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

hallo ich bins nochmal habe 23,5°19°16° soweit läuft es super super signal überall,
habe denn 16°in der mitte 19°und 23,5°von vorne gesehen links,jetzt möchte ich noch 13° hinzufügen der kämme rechts bekomme kein signal?
bitte um hilfe

gruss lui
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

wenn du von vorne schaust käme der aber links hin......wenn ich nicht irre:smoke:
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf die rechte Seite ist schon OK, nur könnte es sein das Du das LNB nicht dicht genug an den LNB von 16° dran bekommst. Hast Du normale LNBs benutzt oder welche mit Raketenfeed ?
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

hallo ich benutze das Raketenfeed
 
AW: astra19° astra23,5° und hotbrd13°

oder mal 40€ für nen rotor ausgeben
 
Zurück
Oben