Astra/Hotbird und Menüsprache arabisch

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MarquezVanHinten, 2. März 2013.

  1. MarquezVanHinten
    Offline

    MarquezVanHinten Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,


    ich bzw wir suchen nen neuen digitalen Sat Receiver für meinen Stiefvater. Er sollte in der Lage sein die Satelliten Hotbird und Astra parallel zu empfangen (ist das nicht eh fast bei allen möglich?!). Zudem sollte in der Menüsprache arabisch einstellbar sein. Und bevor iwer fragt nein kein Terrorist oder sowas in der Art ^^
    Zur Zeit hat er noch nen alten Röhren TV, wird aber auch in absehbarerer Zukunft was flaches bekommen. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man auch Sachen aufnehmen könnte per USB oder Festplatte oder so. Der Preis sollte maximal 200 Euro nicht übersteigen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Astra/Hotbird und Menüsprache arabisch

    Wenn du mit "parallel" meinst , nicht zeitgleich ( z.B gleichzeitiges schauen eines Programmes und aufnehmen eines anderen) , dann reicht ein Single Tuner Gerät .
    Ich empfehle dir den XTrend 4000 , soweit ich weiß hat der im OSD Menue auch arabisch. Genaueres können die dir hier per Anruf sagen http://www.hm-sat-shop.de/hdd-recei...r-ready.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc
    mfg psychotie
     
    #2
    MarquezVanHinten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.